Also wenn der Babbel das wirklich gesagt haben sollte, dann hat der se nicht mehr alle:
---
Babbel hat einen seltsamen Satz zum brutalen Foul seines Verteidigers Maik Franz gegen Ihren Nationalspieler Marco Reus gesagt: Das sei eine Traumsituation für einen Innenverteidiger gewesen, er trifft den Ball und räumt den Gegenspieler ab.
---
Da war der Okazaki beim Foul von Wetklo einfach zu ehrlich ....
Ich schätze, ein zweites Mal wird ihm das bei einer ähnlichen Situation nicht mehr passieren und er bekommt Elfmeter oder ne Gelbe wegen versuchter Schwalbe.
Er ist ja noch lernfähig.
Sei´s drum.
in Nürnberg haben wir einen Elfer geschenkt bekommen, jetzt halt einen nicht gekriegt und einen unberechtigten bekommen.
Gleicht sich halt alles während der Saison aus.
Trotzdem stinkt mir die Niederlage bei den Mainzern ganz gewaltig, weil es eine war, die nie und nimmer sein durfte.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Da war der Okazaki beim Foul von Wetklo einfach zu ehrlich ....
Ich schätze, ein zweites Mal wird ihm das bei einer ähnlichen Situation nicht mehr passieren und er bekommt Elfmeter oder ne Gelbe wegen versuchter Schwalbe.
Er ist ja noch lernfähig.
Sei´s drum.
in Nürnberg haben wir einen Elfer geschenkt bekommen, jetzt halt einen nicht gekriegt und einen unberechtigten bekommen.
Gleicht sich halt alles während der Saison aus.
Trotzdem stinkt mir die Niederlage bei den Mainzern ganz gewaltig, weil es eine war, die nie und nimmer sein durfte.
Das war eine unterirdische Schiedsrichterleistung. Wäre der Tuchel Stuttgarts Trainer, wäre das Geflenne wieder unerträglich gewesen. Kann den Typ nicht ab!
2008.......da saß das Geld bei den Clubs auch noch locker !
Arsenal hat nur durch Nasri und Fabregas die Möglichkeit gehabt so viel zu investieren.
Liverpool durch den Torres Transfer obwohl sie Wochen zuvor fast Pleite waren. Warte mal ab wie sich hier bei solchen Clubs das Financial Fairplay auswirkt, ob überhaupt
"Angeblich soll Wenger insgesamt 60 Millionen Euro für seine Shoppingtour ausgeben können."
Das Gebot fuer Reus liegt schon bei gut 20 Mios (lag es ja auch vor der Saison schon).
Ich glaub aber Wenger holt Poldi. Der FC ist blank und wenn es nicht zumindest in die EL geht, dann wird Poldi noch einmal wechseln wollen. Und Koeln kann es sich nicht erlauben ihn 2013 fuer lau gehen zu lassen. Ist die Frage wieviel von dem Geld wirklich an den FC gehen wuerde und wieviel an Wernze, oder wie der heisst.
Nicht so unwahrscheinlich. Zumal mit Mertesacker schonmal ein Spieler bei Arsenal spielt, den er seit längerem kennt und der ihn vll. auch ein bissl unter seine Fittiche nehmen kann. Noch dazu gäbe es mit dem Trainer keine Verständigungsprobleme. Mal gucken...
abwarten...................solche Meldungen gibt es oft !
der Poldi bei Arsenal, ich kann es mir nicht vorstellen. Der soll erst mal dauerhaft konstante Leistungen zeigen.
Ich finde bei Ihm klafft Anspruch und Realität immer weit auseinander.
Wer bezahlt denn 20 Mio, wenn angeblich lt. Vertrag nur 18 im Sommer gezahlt werden müssen.
Fact ist, die Bayern werden im Sommer auch was unternehmen denke ich, hinsichtlich Robben. Wenn sich jetzt noch Müller oder Kroos verletzen haben sie nämlich keinen vernünftigen Ersatz für diese Position. Olic und Pranjic wollen ja auch weg.
Aber ich glaube nicht das im Winter die großen Transfers laufen werden.