War ein tolles Spiel heute - zwei starke Mannschaften, bei denen man erkennen kann, dass ein System, eine Idee hinter dem steckt was gespielt wird. Keine Ansammlung von Einzelspielern, sondern Mannschaften, die zusammenarbeiten.
Ganz stark übrigens Pander, keine Ahnung warum der ausgewechselt wurde.
War ein tolles Spiel heute - zwei starke Mannschaften, bei denen man erkennen kann, dass ein System, eine Idee hinter dem steckt was gespielt wird. Keine Ansammlung von Einzelspielern, sondern Mannschaften, die zusammenarbeiten.
Ganz stark übrigens Pander, keine Ahnung warum der ausgewechselt wurde.
Hauptsache mal wieder 3 Punkte!
Und nächste Woche gehts zur Hertha! Favres altem Club...
freue mich schon. Die haben momentan einen guten Lauf!
Die hatten nach 2 Spieltagen 6 Punkte. 3 davon hat Leverkusen ihnen geschenkt. Seitdem noch 3 weitere Punkte. Die spielen nur Mist, und wenn se dann doch mal besser spielen kommt trotzdem nichts dabei rum. IMHO sind die Abstiegskandidat Nr. 1.
Die hatten nach 2 Spieltagen 6 Punkte. 3 davon hat Leverkusen ihnen geschenkt. Seitdem noch 3 weitere Punkte. Die spielen nur Mist, und wenn se dann doch mal besser spielen kommt trotzdem nichts dabei rum. IMHO sind die Abstiegskandidat Nr. 1.
So was ähnliches hatte ich vor Beginn dieser Saison hier im Forum auch gemutmasst. Also wen holt der SC noch...? Lautern? Augschbursch? Kölle (ja bitte!) ? Oder etwa uns.... (à la Eintracht: Bomben Hinrunde ..., der Rest ist bekannt) ?
Die Freibörger sollten doch 3-Letzter werden, wie wir letzte Saison, um sich über die Relegation zu retten.
Uns fehlen genau genommen dazu noch genau 20 Points!
Buoah: der Ruuuud hat ja heute genial den Stranzl vertreten! Unsere Abwehr steht!
(do you remember last year: Lev-Bamba-CB-Schachti und imTor der Bailly...!!! )
Unsere Abwehr ist zu gut als das wir wieder ganz nach unten rutschen würden. Dafür müsst jetzt schon fast ein worst-case Szenario her. Kölle wird wahrscheinlich auch nicht reinrutschen, dafür sind die vorne zu gut. Augsburg, Mainz, Lautern, Freiburg, Nürnberg (die haben gerade Pech mit den Verletzten, ich glaub sonst sind die ganz gut), plus einen der jetzt noch nicht damit rechnet. Wolfsburg vielleicht.
FuXX
PS: Soweit ich weiß hat der Roel den Spitznamen Raul in der Mannschaft, wegen seiner 8 Tore 09/10, aber nicht Ruud. Und im Stadion Roooooooooooooooooooooooooel. War sehr gut gestern. Stranzl ist IMHO aber noch besser. Die 3 IVs sind klasse.
Und nächste Woche gehts zur Hertha! Favres altem Club...
freue mich schon. Die haben momentan einen guten Lauf!
Die Alte Dame spielt aber zu Hause leider nicht so gut und erfolgreich wie auswärts. Insofern stehen die Chancen für Gladbach nicht so schlecht, da was zu reißen. Wenngleich ich natürlich hoffe, dass die Punkte in Berlin bleiben.