@Cruiser: Jetzt hör mal auf hier abzulenken. Es geht jetzt darum, dass möglichst viele richtige Tipps abgegeben werden. Ich habe drei Städt genannt, die ich mir gut vorstellen könnte. Es können aber noch andere Orte sein. Es gibt auch ein paar Städte, die werden es definitiv nicht, trotzdem wird auf die noch getippt. Köln und Dresden scheiden aus. Soviel weiß ich zumindest.
Cengiz
Was ist denn eigentlich mit Berlin?
Kurt wollte doch den Half-IM ursprünglich in Berlin machen, bevors dann Wiesbaden wurde?
Mich stört an HD die fehlende Schwimmmöglichkeit
Was ist denn eigentlich mit Berlin?
Kurt wollte doch den Half-IM ursprünglich in Berlin machen, bevors dann Wiesbaden wurde?
Mich stört an HD die fehlende Schwimmmöglichkeit
Passt nicht so ganz in die Größenordnung Wiesbaden...
...im St. Leoner See. Ungefähr 20km von Heidelberg entfernt. Der See ist zwar eigentlich für Ironman zu klein, aber direkt daneben liegen noch zwei weitere Seen zum Surfen und Segeln: mit dem üblichen kurzen Landgang könnte man eine Schleife im einen See schwimmen und die zweite Schleife dann im benachbarten 15 Ha-See.
St. Leon-Rot ist u.a. überregional bekannt wegen der Golfanlage (Austragungsort der Deutsche-Bank-/SAP-Open).
Kurt hat ja früher Golfreisen organisiert und dürfte da möglicherweise auch Kontakte in die entsprechende Szene/ Gegend haben.
Die Seen sind bereits maximal erschlossen mit mehr als 4000 Parkplätzen, entsprechend dimensionierten sanitären Anlagen. Von der Infrastruktur her also vermutlich sogar besser als der Langener Waldsee.
Na gut , dann sei erwähnt, daß Karlsruhe wohl auch raus ist, denn Kurt sagte:
Die Stadt ist weltweit wesentlich bekannter als z.B. Karlsruhe
@ Skunkworks
WAS??? DAS hat er gesagt? Wo steht das?
So ne Shitte, aber egal, ist mir mit dem Gewinn so wichtig wie Ingo. Ausser Skifahren lernen, dass fänd ich toll!
Edith hat nun mal im ersten Teil des Threads nachgeschaut und die Aussage tatsächlich gefunden. Das hält sie mir nun dauernd vor und ich weiss nicht mehr was ich Tippen soll.
Toll!
Geändert von Skunkworks (01.07.2009 um 17:20 Uhr).
Regensburg ist sicher ein guter Tipp.
Beim Regensburg-Triathlon wird im Kanal geschwommen.
Das wäre dann genauso toll,wie in Roth.
Wer braucht schon einen See???
Zitat:
Zitat von Thorsten
Der Europakanal dürfte aber zu kurz und auch zu schmal sein, um das erwartete Teilnehmerfeld aufnehmen zu können.
Der Kanal ist wirklich zu klein. Ist der Schleusenkanal, nicht der Europakanal.
Trotzdem ist Regensburg ein guter Tipp.
Radstrecke durch den Bayrischen Wald auf der kürzeren Runde des Arber Radmarathon. Die kürzere Runde hat 2200 Hm!
Ich bleib aber bei meinem Tipp. Nicht das ich noch den Startplatz gewinne...
Wichtig ist, dass möglichst viele richtige Tipper vorhanden sind und so dem Ultrakapitalisten Kurt Denk ein paar Euros durch die Lappen gehen Er sieht das auch locker
Cengiz
Der ist gut !!!!!!!!
Ich seh´s aber genauso. Es darf Kurtchen ruhig ein bisschen weh tun.