Warum?
Kennst Du selbst solche "Franks"? Ich nicht.
Oder bist Du selbst einer? Ich nicht.
Nein, ich kenne keinen jedenfalls nicht bewusst. Desweiteren bin ich auch keiner. Nichtsdestotrotz müssen die beschlagnahmten Mengen, welche ja wie immer nur ein Bruchteil sind, ja irgendwem gehören. Da Angebot und Nachfrage den Markt bestimmen, kauft irgendwer das Zeug, oder? Also auch welche von "uns". Denn Bodybuilder gibt es jetzt auch nicht unendlich viele, welchen man das Ganze in die Schuhe schieben kann.
eine Liebe die niemals endet.
Denn Bodybuilder gibt es jetzt auch nicht unendlich viele, welchen man das Ganze in die Schuhe schieben kann.
Ich glaube doch. Da kenne ich zwar auch keinen persönlich, aber immerhin verdanke ich mein Auto einem solchen, der es nicht mehr brauchte, nachdem er sich totgedopt hat.
Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich nur eine verschwindend kleine Minderheit der Triathleten für Doper. An der Spitze mag das anders aussehen.
Ich glaube doch. Da kenne ich zwar auch keinen persönlich, aber immerhin verdanke ich mein Auto einem solchen, der es nicht mehr brauchte, nachdem er sich totgedopt hat.
Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich nur eine verschwindend kleine Minderheit der Triathleten für Doper. An der Spitze mag das anders aussehen.
Glückwunsch, dass du noch das gute im Menschen vermutest- "heile Welt".
Wo sollen die für dich notwendigen Beweise herkommen???
eine Liebe die niemals endet.