Ist sie in der Tat! Hebt sich sehr wohltuend von den Damen ab, die man bis in die 90er Jahre aus China und dem Ostblock in dieser Sportart kannte ... *dahinschmelz*
Denia Caballero ist mit 1,75 m und 70 kg tatsächlich zart gebaut für diese Sportart ... Sollte ich mich als zweimal Geschiedener tatsächlich für eine weitere Hochzeit entscheiden und Denia mein Flehen erhören, so werde ich sie über die Schwelle tragen ...
Da bin ich Deiner Flamme kürzlich ziemlich nahe gekommen. Die hat es da aber gerade ziemlich eilig gehabt, um bei der fliegenden Holländerin mithalten zu können. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14688592 29
Und wie ist das denn so in der Nähe von so einem zauberhaften Geschöpf :-O?
Ein wahrer Jammer, dass da so ein komisches Visiert oder was das ist das hübsche Gesicht ziemlich verdeckt!
Und wie ist das denn so in der Nähe von so einem zauberhaften Geschöpf :-O?
Ein wahrer Jammer, dass da so ein komisches Visiert oder was das ist das hübsche Gesicht ziemlich verdeckt!
Ich habe sie beim Ironman Frankfurt 2012 auf der Laufstrecke überholt (mit einer Runde Rückstand) Als ich zu ihr aufschloss, dachte ich woow, wer ist denn das. Sie war auf der zweiten Position und hatte grossen Applaus auf der Strecke als sie rannte. Sie sah auch von hinten schön aus und ich war für ein paar Sekunden im Triathlonhimmel.
Ich habe sie beim Ironman Frankfurt 2012 auf der Laufstrecke überholt (mit einer Runde Rückstand) Als ich zu ihr aufschloss, dachte ich woow, wer ist denn das. Sie war auf der zweiten Position und hatte grossen Applaus auf der Strecke als sie rannte. Sie sah auch von hinten schön aus und ich war für ein paar Sekunden im Triathlonhimmel.
Oh :-) ich habe mich ja nicht getraut zu fragen wie die Anja denn leibhaftig so ausschaut aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann kann der restliche Körper noch so schuckelig sein, dann haut mich das nicht vom Sockel.
Wenn aber zu einem äußerst hübschen Gesicht noch ein sehr attraktiver Körper dazukommt ...
Man müsste so schnell Laufen können wir Du, dann kann man so einem wunderschönen Geschöpf wenigstens ein kurzes Stückchen folgen.
Oh :-) ich habe mich ja nicht getraut zu fragen wie die Anja denn leibhaftig so ausschaut aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann kann der restliche Körper noch so schuckelig sein, dann haut mich das nicht vom Sockel.
Wenn aber zu einem äußerst hübschen Gesicht noch ein sehr attraktiver Körper dazukommt ...
Man müsste so schnell Laufen können wir Du, dann kann man so einem wunderschönen Geschöpf wenigstens ein kurzes Stückchen folgen.
Hier für Thomas:
Gefunden auf Triathlonszene.de
Ihre Bauchmuskeln habe ich auch schon gesehen, als sie auf dem Podest herumgehüpft ist, ging ihr T-Shirt hoch