Zitat:
Zitat von cheetah6
Immer am Freitag ist für mich Morgenschwimmen mit dem Verein angesagt. Das heisst, um 04:30 Uhr Tagwache, um von 05:20 - 06:30 Uhr im leeren Schwimmbad meine Bahnen zu ziehen!
|
Die spinnen die Schweizer!
Welcher Bademeister ist freiwillig für ein paar bekloppte Schlafgestörte um 5 Uhr in seiner Chlorbude?
Respekt, wo ist das genau?
Mein HQ ist in Fehraltorf am Zürisee.
Mir fällt auf, ich habe lange nicht mehr dem CEO in der Firma Hallo gesagt, er fertigt mich 2x im Jahr an seinem Zweitwohnsitz Shanghai ab...
Ansonsten sind es ja nur noch gut 600 Sonnenaufgänge bis zu unserem nächsten Hawaii-Start - wünsch Dir alles Gute auf dem Weg zum Ali'i Driven 2015, wir sehen uns in der Ironweek am Pier!
Bei mir war's heute o.k., früh wie vermeldet 6 Uhr Schwimmhalle, einfaches Programm:
500 Ein
500 Lg
etwas Beine
5x100 auf 1:40#
500 Paddles
5x100 wie oben
200 Aus
55' rum&raus
Und in der Mittagspause flink 51km mit dem Rennrad weggeholzt.
Es waren gute Bedingungen - leicht windig, Dauerregen, 3°C.
Diesen Winter brauchte ich bisher noch nicht auf den Ergometer, die Strasse ist meine Rolle!
Und der Tusch des Tages geht an meine (obwohl reduziert dennoch sauteuer gekauften) Pearli-Klamotten aus der Amfib-Serie - ohne Schutzblech gefahren und dennoch alles trocken und ordentlich temperiert geblieben, sieht zwar ein wenig nach Plaste&Elaste aus dem VEB Schkopau aus aber funktionell ohne Makel!
Eine wahre Wohltat nach 2 Wintersaisons in Craft-Klamotten, die zwar geil aussehen aber funktionell auf Augenhöhe mit einem Milchbrötchen konkurrieren.
Und was geht morgen?
Seit ich Euern blöden Kalender eingeführt habe, überlege ich mir in der Tat vorher, was ich machen werde.
Freue mich also auf meine Hügelrunde, 17km mit einem schnellen 10-er über profiliertes Gelände (kleine Straßen) mittendrin, Ziel: 4:00 min/km, Abgang 05:30 Uhr.
Bis gleich in der Frühschicht!