Ich wünsche allen Startern einen tollen Wettkampf, gutes Wetter, warmes Wasser und Spitzenzeiten.
Ich muss nach einer letzten Rücksprache mit dem Orthopäden endgültig auf meinen Start verzichten, die Schmerzen im Fuss sind einfach zu stark.
Mindestens ein Startplatz auf der MD wird also frei...
Ne schmarrn, wünsche dir Gute Besserung und schnelle Genesung!
Du bist nicht der einzige, der verletzungsbedingt nicht starten kann. Habe jetzt schon von ein paar Leuten einen Startplatz angeboten bekommen, jedoch ist eine Umschreibung ja leider nicht möglich. Deswegen hat der Veranstalter auch gesagt, dass ich zu 99,9% einen Startplatz bekomme. So können sie nochmal die Startgebühr kassieren.
Tja, und jetzt noch heute, morgen und am Freitag / Samstag 25°C, d.h. 4x1,4°C= 5,6°C mehr, dann sind wir bei knapp 23°
Ich schneid mir schn mal die Ärmel am Neo ab
Die Sonne scheint. Der Tümpel wird noch richtig schön warm
Naja morgen abend nochmal ne Runde schwimmen und gucken ob die Fische schon gut durchgekocht sind.
Was mich mal interessieren würde wie die Temperatur auf der Webseite gemessen wird, denn an der Oberfläche am Ufer ist es deutlich wärmer wie weiter draußen im See.
Mir kommt die angegebene Seetemperatur auch ziemlich hoch vor, ich arbeit ja im Freibad und wir haben auch nen Naturtümpel, der war immer WESENTLICH kälter, ist er auch noch. Allerdings weiß ich auch, dass Sonneneinstrahlung ne Menge bringt und es dann schnell geht.