Ich weiss, spielt eigentlich ueberhaupt keine Rolle, man faehrt, was einem Spass macht, aber mich interessiert es, weil ich schon ne Weile nicht mehr aktiv bin und gerne meine Vorurteile beseitigt sehe: wie ist Deine PB aufm Rad im IM (und Lauf danach?)?
HA das kennen wir doch schon aus der parallel welt
Wenn du es Leicht haben willst willst du dann zufällig meine Stronglight Kubel kaufen ?
Richtig - deswegen steht auch noch "sagt"Hallo allerseits!""
Die Stronglight ist aber leider aus Karbon und ich möchte lieber Alu - da war DA meines Wissens nach die beste Wahl - danke trotzdem fürs Angebot (habe leider schon zu viele Fotos mit abgerissenem Kurbelarm gesehen - bei DA bis jetzt noch keine
Ich weiss, spielt eigentlich ueberhaupt keine Rolle, man faehrt, was einem Spass macht, aber mich interessiert es, weil ich schon ne Weile nicht mehr aktiv bin und gerne meine Vorurteile beseitigt sehe: wie ist Deine PB aufm Rad im IM (und Lauf danach?)?
Viel Spass damit!
dude
Also Hose runter - ob es nun Deine Vorurteile bestätigt oder nicht?
meine Bestzeit über die 180 km am Rad liegt erst bei 5:44:05 wobei ich beim abschließenden Lauf bei km 21 wegen Magenproblemen leider aussteigen mußte.
Lange Sache liegen mir (meinem Magen) weniger wie sich herausgestellt hat - deshalb mache ich derzeit lieber kürzere Distanzen PB auf Olympischer Distanz bike-split liegt bei 1:04:34 wobei ich mir als Ziel für dieses Jahr gesetzt habe die 1:00:00 zu knacken.
@triscout: Danke. Ich hab' den Eindruck, dass immer professionellere Maschinen gefahren werden. Aber vll. taeuscht das auch, weil man nur solche Teile gepostet sieht.
@JO: anfangs hat mich das ISAAC total begeistert. Schoenes Design, nur wenig Sloping (ohne kann man ja kaum verlangen im Moment). Doch das Steuerrohr hat es mir dann wieder vermiest. Ausgezeichneter, unaufgeregter Restaufbau.
Also neidisch bin ich nicht, falls Du das meinst. Ich hab' grad mehr als genug Kohle.
Ich hab' nur den Eindruck, dass der Materialwahn noch immer zunimmt. Aber das taeuscht eben vielleicht auch.
Wie gesagt, soll jeder fahren, was ihm Spass macht. Ich mag auch schoenes Material (das Scott gehoert IMHO nicht dazu.)
Hirnlos wird es nur dann, wenn solche Kaliber meinen, dass sie sowas fuer solch' miese Zeiten tatsaechlich brauchen.
Also neidisch bin ich nicht, falls Du das meinst. Ich hab' grad mehr als genug Kohle.
Ich hab' nur den Eindruck, dass der Materialwahn noch immer zunimmt. Aber das taeuscht eben vielleicht auch.
Wie gesagt, soll jeder fahren, was ihm Spass macht. Ich mag auch schoenes Material (das Scott gehoert IMHO nicht dazu.)
Hirnlos wird es nur dann, wenn solche Kaliber meinen, dass sie sowas fuer solch' miese Zeiten tatsaechlich brauchen.
Dachte mir schon das soetwas kommen muß nach Deiner Frage und wunderte mich das es erst zwei Postings später kam.
Naja miese Zeiten - ist alles relativ - möchte da gar nicht näher darauf eingehen Du dürftest da halt andere Maßstäbe haben.
Schlußendlich konnte ich Deinem vorangegangenen Posting trotzdem ein Lob entnehmen können schließlich wurde das bike (wenn es auch nicht Deinen Geschmack trifft) als professionelle Maschine bezeichnet DANKE - wie gesagt mir macht das Rad Spass.