tagesmeldung
mmmh, war ja heute richtig ruhig in der daily soap hier

naja, gut. wenn ich regeneriere, brauchen die beiden anderen auch nicht zu trainieren. ist für mich besser.
nachdem ich den ernährungsbericht fertig habe, kam heute phase 2 auf meinem weg nach roth.(phase 1 ist abnehmen)
ein armer bursche von DHL mußte meine bestellung an eiweiss und malto an meine tür liefern.
gut, dass ich im labor am pc arbeite
20kg eiweiss und 5 kg malto sind schon was.
aber bevor sich jetzt alle aufregen, ist nicht nur für mich.
da ich im studio auch ernährungsworkshops veranstalte, bestelle ich sowas immer als anschauungsmaterial. das meiste werde ich also wohl wieder weitergeben, wie eigentlich immer.
aber auf der arbeit ist das zeug sehr praktisch und abends vorm schlafengehen. aber dazu werdet ihr ja demnächst im magazin mehr erfahren.
mit malto hab ich früher schon optimale erfahrungen gemacht. werde ich dann in der basephase einsetzen und bei den keysessions.
dann bin ich endlich mal Cervelo gefahren

oh je, das wird noch ne einstellungsorgie, bis das mal alles hinhaut. ist ein klein wenig anders als mein altes principia rex.
das rad ist so schnell, das, wenn ich nen tacho dran hätte, wahrscheinlich schon im stand 10km/h draufstehen würden.

. ob ich meinen rücken allerdings an die überhöhung gewöhne, muss man mal abwarten.
und trainiert habe ich auch noch. aber frei nach arne:
in der regnerationswoche regenerieren und andere sachen tun.
30 minuten locker joggen sind nun wirklich momentan keine große anstrengung mehr für mich.
vorher hab ich allerdings noch 10 minuten seilchenspringen veranstaltet, aber im gegensatz zur netten dame, die ich schonmal vorgestellt habe
http://youtube.com/watch?v=epZjMuRRXLo
, sahs bei mir eher wie elefanten tango aus.

da muss ich noch dran arbeiten.