In dem Buch steht die Lösung drin.
In dem Buch ist ein Sammelsurium von lustigen Ideen, die theoretisch sogar machbar sind.
Darunter auch die Atommüllbeseitigung. Und zwar so, dass durch den Strahlungsdruck der Müll von alleine abhebt und die Fluchtgeschwindigkeit erreicht.
Schon komisch, dass man sich nach dem ersten Hype der Medien diese Infos quasi selbst zusammensuchen muß ...
Brutal, und der Kessel dampft noch.....
Merkwürdig, wie schnell man sich an die "Sache" gewöhnt hat und die Medien kaum noch darüber berichten.
Schade, dass sich der Mensch nicht an die atomare Strahlung in der gemessenen Dosis, gewöhnen kann.
Das ist doch DIE Ehrlichkeit, die wir immer von Politikern erwartet haben... ; man sollte H. Brüderle nicht kritisieren, nur weil er die Wahrheit sagt!
Der Brüderle ist Jahrgang 45 und weiß vermutlich, daß er es in seiner politischen Karriere nicht mehr weiter bringen wird als bis zum BMWi. Da kann man dann schon mal Klartext reden
Gibt aber noch andere schön geschriebene Artikel, die sich über die spontanen Notfallmaßnahmen von schwarz/gelb wundern.
Das ist doch DIE Ehrlichkeit, die wir immer von Politikern erwartet haben... ; man sollte H. Brüderle nicht kritisieren, nur weil er die Wahrheit sagt!
Richtig !
Eher "das Wahlvolk", daß es so gleichgültig oder manipulierbar geworden ist, daß man ihm diese Wahrheiten auch noch in's Gesicht sagen kann ...
Heute vera**che ich dich, morgen sage ich dir, daß ich dich vera**cht habe. Spielt keine Rolle, gewirkt hat es ja sowieso ...
Das schlimmste ist doch, dass "die da oben" wirklich ihr Wohlvolk für debil halten.
Erst ein Verteidigungsminister, der alle für blöd verkauft.
Und nun schieben sie es auf einen "Protokollfehler". Die glauben echt, die Wähler wären bescheuert.