lässt sich einer von euch vorher vom medizinmann checken bevor er auf piste geht ? oder vertraut ihr auf eurer gefühlt gut durch zu kommen ?
würde mich mal interessieren!
Nee, habe nun schon länger eine Freundin und gehe daher seltener auf die Piste und wenn, dann bleibt die Hose zu
Ich feilsch hier um gar nichts!
Crema wird mir, wenn sie wirklich nach mir aus dem Wasser kommt beim Rad und aller spätestens beim Laufen dermaßen den Bobbes versohlen, da brauche ich nicht feilschen
Wenn du willst, komm doch nach den Osterferien mal an einem Freitag abend im Neanderbad vorbei. Ist ja für dich quasi um die Ecke. Da machen meine Triathleten Techniktraining und ne Kamera für über und unter Wasser ist auch dabei. Genügend Zeit, auf den Einzelnen einzugehen, ist vorhanden, da das ja sonst immer zu kurz kommt.
Ja, danke, da würd ich dann auch mal vorbeischauen. Das hilft bestimmt einiges, sag mir nochmal genau bescheid dann und dann komm ich auf jeden Fall
Dieses Treffen letztes Jahr hatte ich leider verpasst!
Ich geh übrigens regelmäßig zum Arzt...naja bin auch ziemlich hyperchondrisch -.-
Der Radblock über Ostern wird völlig triathlonunspezifisch mit dem MTB und vielen Freunden bei Pasta, Pizza und Bier am Gardasee statt finden. Für die ist es der Saisonauftakt und da ist ohnehin keine Hektik angesagt.
Anfänger ist ein Gefühl - bin ja nun eher im hinteren Drittel der Geschwindigkeit angesiedelt...
Edith sagt, laß sie raten: Du hast versucht möglichst schnell zu schwimmen, nur um den Puls mal hochzubringen, stimmts?
Ne, ich hab versucht langsam und ruhig zu schwimmen, aber trotzdem schnell genug das noch ein bischen Wasserlage vorhanden ist.
Schnell schwimmen ist nicht das Problem, das hab ich heute auch nicht probiert. Damit hätte ich den Puls sicherlich noch etwas höher kriegen können.
Mein Problem ist das Dauerkraulen. Ich komm höchstens 150 meter, dann ist Ende. In diesem Jahr hab ich bislang 34 Stunden / 42 Kilometer geschwommen, und mich dabei kaum verbessert. Das nervt, denn ich geb wirlich alles.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
@pepenbär: Das Gefühl habe ich auch momentan..ich gebe immer wieder alles, aber ich trete auf der Stelle, es geht nicht voran. Das ist sehr frustrierend, aber ich denke, man muss trotzdem dranbleiben und sich Hilfe suchen...