Letztes Jahr:
Ach du meine Guete, das war mal gar nix. Coogans 5k in Harlem. Der Bergfuenfer. Beschissnes Rennen vom Start an. Bleischwere Haxen. Wer haette gedacht, dass ich das mal von drei Stunden Radeln bekomme? Normi haette derzeit Spass mit mir. Da wuerd's mich bergab mit Gegenwind noch aus dem Windschatten ploppen. Ok, bin auch zu viel gerannt die letzten zwo Wochen. Bergauf kein druck in den Schenkeln.
Aber: Traumwetter. 5 grad und Sonne um 9. 16:30. Gut, die Strecke ist etwa 20 Sekunden langsam. Trotzdem! 16:25 letztes Jahr. Und das lief auch schon nicht prickelnd. Und das Wetter war mies. Und wie letztes Jahr hat mich Teamkollege Jay auf der Ziellinie versprintet (und auch den 5. und letzten Punktplatz fuers Team geholt). Das war dann doch witzig, weil wir das ganze Jahr drueber sprachen. Er laeuft 8.55 auf 3, hat aber beim NYCM ne 2.40 fabriziert. Sind halt zwei paar Stiefel. Hach, das Alter. Jetzt geht's nochmal auf die Hilde. Heute mal Kamera mitnehmen.
Und naechstes Wochenende heisst es wieder Rennerles im Park. 8k. Dann Pressetruck am 21. beim NYC Half. Hat mir jemand ne gute Kamera? Am 28.3. ein 4 Miler. Am 3.4. 10k und dann steht die Rennhaerte hoffentlich. Rechtzeitig fuer die 10m in Washington und 5k in Boston. Dann wird nimmer gejammert, dann wird gerannt.