Stehe vor slebigem Problem, allerdings kommt bei mir noch hinzu, dass ich nicht gerade Standardmaße habe...
Sehen uns ja dann im Kraichgau!
Ich beschriebe mich wieder so wie vor Mainfranken, als mich Icey anhand der Beschreibung sofort erkannt hat und wie im Westerwald, wo ich auch sofort erkannt worden bin:
Ich beschriebe mich wieder so wie vor Mainfranken, als mich Icey anhand der Beschreibung sofort erkannt hat und wie im Westerwald, wo ich auch sofort erkannt worden bin:
Groß, Blond und der Schwerste
Nuja, eigentlich hab ich Dich aufgrund von Bildern erkannt, hattest ja vorher noch was im Forum gepostet. Rein von Groß, Blond und der schwerste, wären noch n paar andre in Frage gekommen.
lässt sich einer von euch vorher vom medizinmann checken bevor er auf piste geht ? oder vertraut ihr auf eurer gefühlt gut durch zu kommen ?
würde mich mal interessieren!
Kommt drauf an wegen was und wofür? Also ich gebe zu, dass ich es nicht so wirklich mit Ärzten habe. Die sehen mich nur, wenn ich schon "todsterbenskrank" bin. Ich habe mich nicht durchchecken lassen, habe allerdings auch vor meiner "Tria-Karriere" schon viel Sport gemacht und war und bin absolut beschwerdefrei. Wenn man das ist und das Training dann entsprechend langsam und stetig steigert (Betonung auf LANGSAM - sowohl Tempo als auch Umfang), dürfte es wenig Probleme geben. Aber Schaden kann ein Check beim Mediziner sicher nichts und erst recht nicht, wenn man vorher reiner Couch-Potatoe war und ggf. auch paar Kilo zu viel auf den Rippen hat.
lässt sich einer von euch vorher vom medizinmann checken bevor er auf piste geht ? oder vertraut ihr auf eurer gefühlt gut durch zu kommen ?
würde mich mal interessieren!
Hab mich letztes Jahr durchchecken lassen bevor ich angefangen bin mit Ausdauersport.
Das war ein einmaliger Event. Solange ich mich wohl fühle, gehe ich davon aus das sich mein Gesundheitszustand nicht verschlechtert hat.
Heute habe ich zum Schwimmen mal meine Pulsuhr mitgenommen. Hab dann festgestellt, das ich schon ab 110 - 120 Puls Atemnot bekomme. Viel höher als 125 komm ich gar nicht. Wie kann das sein?
Ich versuch wirklich weiterzukraulen, aber dabei geht mir dermaßen die Luft aus, das ich anfange unter Wasser einzuatmen.
Im laufen streng ich mich bei so einem Puls nicht mal an. Versteh ich echt nicht, und find ich auch total doof.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Im laufen streng ich mich bei so einem Puls nicht mal an. Versteh ich echt nicht, und find ich auch total doof.
Soweit ich weiß sind Pulsbereiche beim Laufen NICHT identisch mit denen beim Schwimmen! Also alles gut.
Aber ich laß mich da auch gern eines Besseren belehren.