ok, aber dann bekomme ich auch neue Hardware und da muss ich wieder technisch was machen, was ich nicht so gut kann.Installieren warscheinch
Die bekommst du so oder so.. wobei du die alte Hardware wohl weiter benutzen kannst und nur die neuen Zugangsdaten eingeben muss....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die bekommst du so oder so.. wobei du die alte Hardware wohl weiter benutzen kannst und nur die neuen Zugangsdaten eingeben muss....
nun gut, aber über eine neue Hardware wäre ich ganz froh denn meine ist schon 10 Jahre alt und vll. hat die ja die Störungen verursacht.Naja, ok dann wünsche ich noch was..ich gehe jetzt noch was lesen ....im Buch diesmal nicht hier, weil da kann ich mich hinlegen bei und hier muss ich ja immer sitzen
gute Nacht
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
nun gut, aber über eine neue Hardware wäre ich ganz froh denn meine ist schon 10 Jahre alt und vll. hat die ja die Störungen verursacht.Naja, ok dann wünsche ich noch was..ich gehe jetzt noch was lesen ....im Buch diesmal nicht hier, weil da kann ich mich hinlegen bei und hier muss ich ja immer sitzen
gute Nacht
Oh ja bei 10 Jahre ist ein Austausch nicht unbedingt die falsche Entscheidung.
Guten Nacht und ruhe dich fein aus.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hm, nu steh ich hier und will in Anbetracht des nachher stattfindenden Cross-Duathlons die 1-Tages-Linsen einsetzen, und was ist? Exp 2004/09... Das kommt davon, wenn man die immer nur als Notfall-Reserve nutzt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ja könnte sein.Bei diesen Anmeldeformularen im Internet kriege ich ja auch ne Krise.Erst füllst du die stundenlang aus und dann gibts Probleme beim Abschicken weil irgendein Hacken vergessen wurde, und dann ist alles umsonst gewesen weil die Zeit überschritten wurde
nun ist auch meine Zeit abgelaufen und ich gehe jetzt schwimmen, später muss ich weiterprobieren
neonhelm@das verfallsdatum ist 2004/09???echt? dann solltest du die Linsen lieber nicht aufmachen sonst explodieren die, da sind doch Gase oder? viel Spaß beim Duathlon
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ja könnte sein.Bei diesen Anmeldeformularen im Internet kriege ich ja auch ne Krise.Erst füllst du die stundenlang aus und dann gibts Probleme beim Abschicken weil irgendein Hacken vergessen wurde, und dann ist alles umsonst gewesen weil die Zeit überschritten wurde
Diese Internet-Anmelde-Formulare sind manchmal aber auch der Knaller. Einmal mußte ich bestätigen, daß ich eine AGB gelesen hätte, die auf der gesamten Seite nicht zu finden war. Bei einer anderen Anmeldung habe ich "weiblich" angekreuzt, bekam dann eine Bestätigung, in der ich zum Buben gemacht worden war. Erst dachte ich, ich hätte Blödsinn gemacht und den Veranstaltern angemailt mit der Bitte um Geschlechtsumwandlung (also in der Anmeldung, nicht an mir). Zurück kam dann die Info, daß es ein Fehler im Formular war. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute jetzt unter falschem Geschlecht starten
Ich bin im Moment noch nicht wieder in der Lage zu sporteln. Ich war gestern auf ner Karneval-Party. Als was kann ich 6 Stunden Tanzen eigentlich ins Trainingsbuch eintragen?
Das war übrigens mein Ruhetag dieser Woche
Der örtliche Optiker hat heute morgen leider geschwächelt und zu spät aufgemacht. Also hab ich doch zu den abgelaufenen Kontaktlinsen gegriffen. Waren noch völlig ok.
Der Cross-Duathlon war witzig, der hatte so ne Rampe drin, so was steiles bin ich, glaub ich, das letzte Mal mit 16 runtergefahren. Aber macht ja nix, mit der Angst hab ich's ja nicht so, also einfach runter da.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden: Locker durchgelaufen, nicht Letzter geworden und im Ziel nicht außer Atem...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.