gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 686 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2011, 13:47   #5481
alex-wölfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Arsenal ist uebrigens sein erklaerter Lieblingsverein.
Wenger ist aber nicht dafür bekannt solche Mondpreise (über 20 Mios für Reus) zu zahlen und Tottenham kann sich vielleicht Reus leisten wenn Sie Modric verkaufen, sonst nicht.
Bei Liverpool sitzt das Geld nach den Einkäufen nach dem Torres-Deal auch nicht mehr so locker.
und bei Man United. wie Du ja schon geschrieben hast ist die Konkurrenz genauso groß wie bei den Bayern.

Schaun mer mal, was mit Robben passiert hinsichtlich Krankenakte und Vetragsverlängerung.

Ich kann mich noch an die Treuebekundungen von Nuri Sahin erinnern und am Ende ging es ganz schnell. Ist doch immer das gleiche ganz besonders wenn der Spieler sagt: Momentan konzentriere ich mich nur auf ........
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 14:30   #5482
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Arshavin hat 16,5 Mio gekostet, Nasri 16, beide im Sommer 2008 gekauft. Und diesen Sommer hat Arsenal insgesamt 66 Mio ausgegeben, aber auch 77 Mio eingenommen. Ich glaub da braucht man sich keine Sorgen zu machen, ob er das Geld ausgibt, falls er ihn will. Beobachten hat er ihn jedenfalls schon lassen.

Und Tottenham hat zum Beispiel 2008 142Mio investiert, bei 85 Mio Einnahmen, darunter mit Modric und Bentley 2 Spieler je ueber 20 Mio. und 4 weitere ueber 15 Mio.

So koennen wir beliebig weitermachen, Liverpool hat diesen Sommer ein Transferminus von ueber 40 Mio (knapp 23 Mio fuer Downing) und im Winter fuer 2 Stuermer 65 Mio ausgegeben, fuer einen anderen knapp 60 bekommen - da war das Torres Geld also direkt weg, dennoch 40 Mio Transferminus. Aston Villa hat letztes Jahr Darren Bent fuer 21 Mio gekauft, ein Transferminus von 10 Mio erwirtschaftet.

Von Chelsea, City und United fang ich besser gar nicht erst an.

Und wenn wir die Englaender durchhaben, dann machen wir in Spanien und Italien weiter - die haben zwar noch weniger Geld als die Vereine auf der Insel, das hat sie aber noch nie daran gehindert es auszugeben. Neapel hat ja im Sommer schon ueber 20 Mio fuer ihn geboten - daher braucht man auch gar nicht diskutieren, ob sein Marktwert so hoch ist. Wenn er vor der Klausel geht, geht er bestimmt nicht unter 20.

FuXX

PS: Nuri Sahin hat im Gegensatz zu Reus sein Treuebekenntnis ja nicht eingehalten, Reus hat diesen und auch vorigen Sommer gezeigt, dass das kein Lippenbekenntnis war. Und Sahin hatte ne Klausel, sonst waere er nicht so guenstig gewesen fuer Real.
Alt 21.10.2011, 18:06   #5483
alex-wölfe
Szenekenner

2008.......da saß das Geld bei den Clubs auch noch locker !

Arsenal hat nur durch Nasri und Fabregas die Möglichkeit gehabt so viel zu investieren.
Liverpool durch den Torres Transfer obwohl sie Wochen zuvor fast Pleite waren. Warte mal ab wie sich hier bei solchen Clubs das Financial Fairplay auswirkt, ob überhaupt

Was will er den bei Tottenham oder Aston Villa, da kann er auch was seine Chancen Titel zu sammeln auch bei Gladbach bleiben.
Traditionell werden in England die englischen Spieler nicht marktgerecht transferiert.

Finanstarke Clubs gibt es noch jede Menge, da kann ich auch Malaga,PSG oder Anzhi aufzählen. Habe die die Möglichkeit international oder national Titel dauerhaft zu holen ???

Warum wechselt ein Spieler denn ?
1. Geld
2. dauerhaft die Möglichkeit sich auf der großen Bühne zu präsentieren

Bei Man.United,Chelsea,Real oder Barcelona wird er wohl kaum im erweiterten Kreis der Stammspieler sein.....aber wer weiß wie er sich in den nä 1-2 jahren entwickelt
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 16:52   #5484
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ich glaub das er da sehr wohl regelmäßig spielen würde, sicher nicht immer, aber bei der Zahl an Spielen oft genug. Und wenn Tottenham oder Villa, oder Neapel über 20 bieten, dann kann er nirgendwo für weniger hingehen, da er dann keine Freigabe bekommt. Das ändert sich erst mit der Klausel. Und die Vereine werden ja auch nächsten Sommer wieder teuer Spieler verkaufen und dementsprechend reinvestieren, daher ist es ja kein Argument, dass letztes Mal Spieler verkauft wurden als teuer eingekauft wurde.

Meine Jungs spielen heute leider nicht halb so gut wie letzte Woche und liegen hinten. Da hilft es auch nix, dass Köln noch viel schlechter spielt und schon 4:0 hinten liegt...

FuXX
Alt 23.10.2011, 15:38   #5485
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Die für mich beste Bericherstattung vom Unterhaltungswert eines Bundesligaspiels lieferte gestern in der Sportschau der Kommentator (Namen habe ich leider vergessen) vom Spiel vom BVB gegen die Kölner ab.
Wie der sich beim ersten Torschuss der Kölner nach fast 75 Minuten auf das BVB-Tor hineinsteigerte, war ganz großes Kino.

Ein weiterer Höhepunkt dieses Spiel war, als nach Spielende die Kölner Fans die "Welle" mit dem BVB-Spieler Großkreuz machten.
Und das nach einer 5:0-Klatsche ...
Riesen Kompliment an die Kölner Fans.

Viele Grüsse
Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:41   #5486
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Die für mich beste Bericherstattung vom Unterhaltungswert eines Bundesligaspiels lieferte gestern in der Sportschau der Kommentator (Namen habe ich leider vergessen) vom Spiel vom BVB gegen die Kölner ab.
Wie der sich beim ersten Torschuss der Kölner nach fast 75 Minuten auf das BVB-Tor hineinsteigerte, war ganz großes Kino.

Ein weiterer Höhepunkt dieses Spiel war, als nach Spielende die Kölner Fans die "Welle" mit dem BVB-Spieler Großkreuz machten.
Und das nach einer 5:0-Klatsche ...
Riesen Kompliment an die Kölner Fans.

Viele Grüsse
Hippoman
Soweit ich mich richtig erinnere, war das Steffen Simon.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 16:11   #5487
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Soweit ich mich richtig erinnere, war das Steffen Simon.

Vielen Dank!

Hab`grad beim Googeln unter "Steffen Simon" festgestellt, dass die gestrige Berichterstattung nicht nur für mich ein absolutes Highlight war...

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 16:13   #5488
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Vielen Dank!

Hab`grad beim Googeln unter "Steffen Simon" festgestellt, dass die gestrige Berichterstattung nicht nur für mich ein absolutes Highlight war...
Als ich das Spiel gestern gesehen habe und dann den Kommentar hörte, wusste ich damit zuerst nix anzufangen. War das nun großes Kino oder einfach nur peinlich?! Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich es heute auch noch nicht. Auf jeden Fall wird man sich daran länger erinnern
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen