Ich hoffe mal, dass hier niemand der über schmerzenden Arsch beim Radfahren schimpft ohne ordentliche Radhose unterwegs ist. Dann wundert mich nämlich gar nix!
Ich bin anfangs mit ner Laufhose gefahren
Aber schmerzfrei
Leck mich ArschArsch! Jetzt bleibt das erstma so. Fertig!
Nebenbei Stilpolizei und ALDI-Klamotten (Habe da vor 2 Wochen bei LIDL erstmal zugeschlagen):
Wisst ihr wie geil es ist, wenn man aufm Rad mit 130kg sitzt, der Bauch aufm Oberrohr abgelegt wird in den letzten verranzten Klamotten und dann so ne durchgestyle Bergziege auf der Ebene dermaßen wegbläst?
Wisst ihr wie geil es ist, wenn man aufm Rad mit 130kg sitzt, der Bauch aufm Oberrohr abgelegt wird in den letzten verranzten Klamotten und dann so ne durchgestyle Bergziege auf der Ebene dermaßen wegbläst?
Nö. Aber ich habe auch schon festgestellt, dass ich nicht der ganz allerlangsamste auf dem Rad bin. Und die, die langsamer sind scheinen doch mehr investiert zu haben
Nebenbei Stilpolizei und ALDI-Klamotten (Habe da vor 2 Wochen bei LIDL erstmal zugeschlagen):
Ich habe echt schon viel versucht mit dem Sattel, teure Hosen, günstige Hosen, mit dickem, dünnem, ohne Polster.
Diverse Sättel vom Adamo bis hin zum Trekkingsattel alles dabei und mit allem Probleme gehabt...
Schwimmen frustet mich grad ziemlich, seit Wochen ist Stillstand, meine Technik bleibt mies, mein Tempo langsam. Ich komm nicht vorwärts und so nen Seminar kann ich mir nicht leisten.
Man, Triathlon könnte so schön sein, wenn dieses doofe Schwimmen nicht wär
Und ich Depp starte auch noch beim Swim&Run im Juni...
Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber letztes Jahr hatten wir ein Schwimmtreffen vom Forum aus im Schwimmbad Monamare oder so ähnlich hieß das, bei Leverkusen.
Für mich als Anfänger war das ideal, da da viele waren, die schon relativ viel Erfahrung mit Triathlon und auch speziell mit dem Schwimmen haben. Da konnte ich mir viele Tipps geben lassen und ein Highlight war auf jeden Fall, dass die jeden Schwimmer gefilmt haben, Über- und Unterwasser. Pittermännche hat sich dann jeden angeguckt und für mich sehr gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Dazu hat er sich die Mühe gemacht, die Filme nochmal anzuschauen und jedem noch eine Analyse zukommen zulassen.
Da kann man wirklich nur Danke sagen, vor allem auch der garuda, die alle Filme geschnitten hat.
Kann es also sehr empfehlen, wenn man nicht so viel Geld für ein richtiges Seminar hat. Dazu war das Essen danach noch sehr lecker.
Schwimmen frustet mich grad ziemlich, seit Wochen ist Stillstand, meine Technik bleibt mies, mein Tempo langsam. Ich komm nicht vorwärts und so nen Seminar kann ich mir nicht leisten.
Man, Triathlon könnte so schön sein, wenn dieses doofe Schwimmen nicht wär
Und ich Depp starte auch noch beim Swim&Run im Juni...
Wenn du willst, komm doch nach den Osterferien mal an einem Freitag abend im Neanderbad vorbei. Ist ja für dich quasi um die Ecke. Da machen meine Triathleten Techniktraining und ne Kamera für über und unter Wasser ist auch dabei. Genügend Zeit, auf den Einzelnen einzugehen, ist vorhanden, da das ja sonst immer zu kurz kommt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.