Sorry wenn ich da widerspreche..... Aber habe mit Sicherheit auch fakten die das wiederlegen könnten.. aber lass mal gut sein.
Edith sagt gerade... Ihr PC erfreut sich bester Gesundheit.
was hast Du eigentlich für ein Problem? Ich hab ne sms bekommen und dann nehme ich das so hin!
Es gibt wichtigeres um das man sich Gedanken machen kann als darüber, oder?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
was hast Du eigentlich für ein Problem? Ich hab ne sms bekommen und dann nehme ich das so hin!
Es gibt wichtigeres um das man sich Gedanken machen kann als darüber, oder?
Da stimme ich dir zu... und muss sagen ich habe kein Problem
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also ma beiläufig;- ich hätte arge Probleme, so zwo Wochen lang ohne Rechner.
Foren, emails, infos...
Da bin ich mir nicht zu schade, mal beim Nachbarn anzufragen, ob der mich mal ann Rechner lässt, aufm Heimweg ins I-Net-Cafe zu huschen, oder halt schlicht inne Firma, inne Uni-Bibliothek oder bei nem Kumpel nen kurzen Text abzulassen, dasses nen Crash gegeben hat, ich mich aber wieder melde, wenn die Trümmer verräumt sind.
Ts ts ts...
Ich hatte auch lange nichts mehr gehört und mal nachgefragt. Wenn während meiner Studienzeit mein Rechner den Geist aufgegeben hätte, wäre ich auch für lange lange Zeit off gewesen und hätte nur die wichtigsten Sachen an der Uni nachgeschaut.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
....Wenn während meiner Studienzeit mein Rechner den Geist aufgegeben hätte......
Genau auch da stimme ich dir zu wenn
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ich werde auch demnächst wohl weg sein, wegen Umstellungsprobleme.Ich habe meinen Anschluss gekündigt und nun muss ich einen neuen abschließen aber ich denke die Umstellung gibt bei mir bestimmt Probleme.Das hatte ich damals auch bei diesem Anschluss.Hab aber keine Lust zum Nachbarn, um ins Internet zu gehen....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich werde auch demnächst wohl weg sein, wegen Umstellungsprobleme.Ich habe meinen Anschluss gekündigt und nun muss ich einen neuen abschließen aber ich denke die Umstellung gibt bei mir bestimmt Probleme.Das hatte ich damals auch bei diesem Anschluss.Hab aber keine Lust zum Nachbarn, um ins Internet zu gehen....
Ja das kommt vor... am besten den wechsel bei dem neuen Anbieter betragen so geht das Hand in Hand über.