SPIEGEL ONLINE: Waren Sie mal auf einer der Lebowski-Partys, die von eingefleischten Fans gefeiert werden?
Bridges: Ja, und das war ein ziemlich großer Moment. Ich ging mit meiner Band auf die Bühne und habe vor einem Meer von Dudes gespielt. Wie cool ist das denn? Überall Bowlingkugeln und Dudes. Wild!
Halb Amerika (das Weibsvolk halt) stand gestern Abend Kopf, denn die Bachelorette wurde gewaehlt. Nun, es gibt wenig Dinge, die einen so starken Brechreiz in mir hochbringen, wie diese Show. Blondinen mit Piepsstimmen und ein gutaussehender Mann, der permament und zu jeder Ische "I love you so much" wispert. Unertraeglich.
Aber selten hab' ich so gelacht, als ich die Zusammenfassung der gestrigen letzten Show hier las:
Egal, was sagst Du als Rechtsverdreher denn zu dem Fall?
Hört sich irgendwie mehr nach verletzten Eitelkeiten an als nach wirklichem Rechtsstreit. Spannender dürfte sein, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat, BEVOR die Klage erhoben haben.
Was die alles wollen... Unterlassung, Schadensersatz wegen unlauterem Wettbewerb, Markenrechtsverletzung, Markenverwässerung und "Domain-Raub" etc. ... super!
In wieweit aber die Bezeichnung "New York City Triathlon" in diesem Kontext nach US-Recht schützenswert ist, und durch The NYC Triathlon Club" verletzt wird: Logischerweise keinen blassen Dunst! Mein gesunder Menschenverstand würde wohl "Nein!" sagen... Aber was zählt das schon
Frag mich übrigens auch, warum eine (wohl) namhafte Kanzlei sowas macht, außer dass sie vom Mandanten dazu gedrängt wurde. Aber: Wes' Brot ich ess, des Lied ich (wenn es auch ein verdammt übles) Lied ich sing!
Fazit: Ganz NYC ist doch sowieso die größte Anwalts-ABM aller Zeiten! Stimmts?
[Nun, es gibt wenig Dinge, die einen so starken Brechreiz in mir hochbringen, wie diese Show. Blondinen mit Piepsstimmen und ein gutaussehender Mann, der permament und zu jeder Ische "I love you so much" wispert. Unertraeglich.
Dann ist diese Verbindung hier von U-Boot-Arzt, Ironman und Bachelor wohl Dein ultimatives brechmittel:
Spannender dürfte sein, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat, BEVOR die Klage erhoben haben.
Schriftliche Drohung, dann das. Sonst nix. Eigentlich ist es beinahe ein Nachbarschaftsstreit. Die Buben wohnen in derselben Strasse (ok, mit ein paar 10.000 anderen).
Zitat:
In wieweit aber die Bezeichnung "New York City Triathlon" in diesem Kontext nach US-Recht schützenswert ist, und durch The NYC Triathlon Club" verletzt wird: Logischerweise keinen blassen Dunst! Mein gesunder Menschenverstand würde wohl "Nein!" sagen... Aber was zählt das schon
Alles! So ist es naemlich!
Zitat:
Frag mich übrigens auch, warum eine (wohl) namhafte Kanzlei sowas macht, außer dass sie vom Mandanten dazu gedrängt wurde. Aber: Wes' Brot ich ess, des Lied ich (wenn es auch ein verdammt übles) Lied ich sing!
Superpeinlich. Hab' das ganze Pamphlet gelesen. Ich glaub die sind befreundet. Dass der Anwalt das Ganze selbst nicht glaubt, hoert man deutlich durch.
Zitat:
Fazit: Ganz NYC ist doch sowieso die größte Anwalts-ABM aller Zeiten! Stimmts?
I still believe as I did before: Triathlons are to be trained for and entered in; not litigated over.
Der sollte sich mal hierzulande umschauen. Dann würde er mit den Ohren schlackern und mit dem Ausspruch, 'Boy, I was so wrong' den nächsten Flieger in die USA nehmen.