...keine Sorge, das würde ich mich nicht trauen... war die meine Lieblingshose (vom Lance) Ist halt nen neuer Sattel, der durchaus härter ist, als der vom RR. Na mal sehen, der nun wieder war mit 40 Euro nicht unbedingt im hohen Preissegment zu hause...Hab noch ne Hose mit dickerem Polter, die nehm ich das nächste mal und dann mal schauen, ob es vielleicht besser ist... sonst fahr ich einfach mehr im Wiegetritt....
Naja wie gesagt, meine ist vom Aldi. Bin halt kein Krösus. ;-)
Das gute Geld wird hoffentlich von mir am Mittwoch richtig investiert. Da fahre ich mal zum MK Sport nach Düsseldorf und hoffe, dass ich dann mit einem Einteiler und eventuell einem Neo nach Hause komme. Die sagen ja, dass man da das ganze Jahr Testschwimmen kann, ich bin mal gespannt... war noch nie da.
Außerdem darf der Neo auf keinen Fall mehr als 250 € kosten, dann werde ich darauf nächstes Jahr hinsparen.
Das Polster sollte passen - nicht zu dünn und nicht zu dick und vor allem bequem. Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei Alex-Sport immer am besten. Oder die Rose Hausmarke... Auch gut finde ich meine Trishort von Pearl Izumi, die aber nur bei schnellen Einheiten zum Einsatz kommt...
Wo wir gerade bei Aldi sind. Die Guten haben nächste Woche gleich neben dem Obst ein wenig Laufkleidung liegen , das sie verschachern wollen .. Also für Leute denen die Stylingpolizei egal ist , evtl eine Möglichkeit günstig an Laufkleidung zu kommen
... hab zwei Outfits von ehemlaigen Profiradteams, und ich bin sehr zu frieden damit. Obwohl die Sachen in zwischen echt älter sind...die spannenste Frage ist eh die nach dem Polster... und das hängt vom persönlichen Geschmak/ Erfahrung ab, dickes Polster, dünnes Polster oder doch gar kein Polster?? Da heißt es einfach testen. Ätzend ist nur, das die Dinger meist recht teuer sind. Daher hab ich mir jetzt ne Lange Themohose ohne Polster geholt, die ich dann über ne Kurze ziehen kann...
...ihr lauft alle Zeiten Ich bin froh, wenn ich die 20km in 2h schaffe! Dadrunter geht echt nix...
Dafür schwimmst du besser!
Schwimmen frustet mich grad ziemlich, seit Wochen ist Stillstand, meine Technik bleibt mies, mein Tempo langsam. Ich komm nicht vorwärts und so nen Seminar kann ich mir nicht leisten.
Man, Triathlon könnte so schön sein, wenn dieses doofe Schwimmen nicht wär
Und ich Depp starte auch noch beim Swim&Run im Juni...