Jörrrchs Beitrag weiter oben zufolge siehts aber nedd danach aus...
Und wieso, wenn sie damit kein Problem hatte, sollte sie ausgerechnet nach der etwas problematisch zu erachtenden Breitseite von dude und mir den "Abmelden"-Button klicken?
So weit hatte ich das nicht verfolgt.
Aber den "Abmelde" Button betätigt doch jeder mal. Das dass in ihrem Fall jetzt ausgerechnet nach eurer angeblichen Breitseite gewesen ist, und ihr darauf rumhackt, damit tut ihr Phobe vll. unrecht.
Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts.
So, ich klick dann jetzt auch mal den "Abmelde" Button (ob das jetzt ein guter Zeitpunkt ist ) und gehe schlafen.
Gutes Nächtle
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, dann will ich euch mal nicht weiter spekulieren lassen. Ich soll euch lieb von Phoebe grüßen. Sie hat immer noch Grippe und ihr ist das Mainboard abgeraucht!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So, dann will ich euch mal nicht weiter spekulieren lassen. Ich soll euch lieb von Phoebe grüßen. Sie hat immer noch Grippe und ihr ist das Mainboard abgeraucht!
Sorry wenn ich da widerspreche..... Aber habe mit Sicherheit auch fakten die das wiederlegen könnten.. aber lass mal gut sein.
Edith sagt gerade... Ihr PC erfreut sich bester Gesundheit.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Edith ruft gerade noch aus der Kueche (Wurstsalat gibt es heute!), dass Ihr doch eh' alle bloss Zweitnicks von mir seid. Warum also die Aufregung?
Wie war es nicht Reis???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.