Mal schaun, vielleicht kauf ich mir ja doch nen FR305, dann kann ich die Daten mal genau durchgeben. Allerdings is das Scheissding ja nich wasserdicht.
Der FR 310 XT ist wasserdicht, also auch so das er beim Schwimmen benutzt werden kann. Kostet aber schlappe 350 €uronen
Ich hab auch "nur" den 305, aber noch ne wasserdichte Polar fürs Schwimmen.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Sag mal Jungs, wie lange braucht ihr so "eingewöhnung" auf eurem Sattel, wenn ihr einige Zeit etwas weniger gefahren seit??
Mit genügend Lebenskilometern im Satteln defacto quasi null... Ist aber wirklich so, dass ich dieses Jahr, in derich in meine fünfte Bikesaison gehe, erstmal gar kein Probleme habe.
@Lucy: Ich hab letztens in meinem Freudneskreis auch verkündet, dass ich mit der PB bei dem Zehner jetzt zu den Joggern gehöre und damit die Walker-Fraktion verlassen habe. Ich erntete missbilligende Blicke...
Sag mal Jungs, wie lange braucht ihr so "eingewöhnung" auf eurem Sattel, wenn ihr einige Zeit etwas weniger gefahren seit??
Keine Ahnung, jedenfalls habe ich Sonntag nun auch wieder meine erste Radtour über 47 km gemacht und mein Arsch tut mir vielleicht weh. Dabei hab ich sogar so ne Radhose vom Aldi angehabt ...
So nach Freitag bin ich heute zum zweiten mal wieder einen HM im Training gelaufen und am Ende stand da eine hübsche 1:45 h und ein paar Zerquetschte. Habe heute das Tempo leicht erhöht, wobei ich das auf den letzten drei Kilometern dann schon gut in den Beinen gemerkt habe.
Bin sehr zufrieden. Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater, aber ich bin guter Dinge. So noch etwas über einen Monat Trainingszeit bis zum HM, den will ich dann auf jeden Fall unter 1:40 h finishen!!!
Ich hoffe mal, dass hier niemand der über schmerzenden Arsch beim Radfahren schimpft ohne ordentliche Radhose unterwegs ist. Dann wundert mich nämlich gar nix!