Deine Edith sagte es zuspät... ganz schön lahm die Frau
Die is halt nimmer die jüngste ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ey, ey, ey, schon Donnerstag. Ich muß gleich arbeiten und laufen. Da geh ich mal besser vorher noch was schlafen.
Gute Nacht!
Vielleicht hat Phoebe aber auch ein neues Hobby entdeckt und somit keine Zeit mehr hier im forum zu posten, neues Hobby könnte TRAINING sein, um sicher zu gehen das sie hier auch posten darf als echte Triathletin um Dudes Ansprüchen zu genügen.
PS: Wer Dudes Blödeleien nicht abkann sollte nicht mit ihm posten.
Und nu? Nu werd ich Samstag an der Startlinie meines ersten Cross-Duathlons stehen. Und das mir. Hoffentlich warten die mit dem Zielabbauen so lange, bis ich wieder da bin...
Das erinnert mich an meine erste Regatta, als irgendwann die Rennleitung kam und meinte, wir sollen doch einfach jetzt an den Strand fahren, den Rest des Dreiecks würden sie uns schenken. Die Erbsensuppe war trotzdem alle, als wir an Land kamen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hm, also, ehrlich gesagt: ich hab für so Animositäten nicht viel übrig.
Fänds schade, wenn das Mädel sich nimmer blicken lässt, weil sich die selbstgewählte Rolle als ne Nummer zu gross herausgestellt hat.
Ich bin sicher, dude hat seine Worte ebensowenig bös gemeint wie ich und wenn sich da jemand über harmlos gedachte Sticheleien echauffiert, geht mir das Verständnis dafür ab.
Vielleicht hat Phoebe aber auch ein neues Hobby entdeckt und somit keine Zeit mehr hier im forum zu posten, neues Hobby könnte TRAINING sein, um sicher zu gehen das sie hier auch posten darf als echte Triathletin um Dudes Ansprüchen zu genügen.
PS: Wer Dudes Blödeleien nicht abkann sollte nicht mit ihm posten.
Ich glaub nicht, dass Phobe schwierigkeiten mit Dudes, wie du es nennst,
Blödeleien hatte.
Vll. hat Sie im Augenblick einfach keine Zeit.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)