Galerie...!!!
Hier mein Beitrag zum Thema "Schöner Wohnen"
Mein im Blog ja schon öfters hergezeigtes, heiß und innig geliebtes Cucuma Foia - so wirds auch am 14.8. in Wiesbaden zu sehen sein (bis auf einheitliche Flaschenhalter - der Tune ist nix fürs Rennen).
ciao
Satteltasche ist auf jeden Fall sinnvoll... braucht man nicht drüber reden.
Mir fehlt ein kleiner roter Farbtupfer im vorderen Teil des Rades. Wie wäre es zb mit roten Barendplugs vorne am Aufsatz? Oder rotes Lenkerband am Aufsatz ? Prima und dezent sähe m.E. zb das hier von fizik vorne an den Hörnern aus:
Nun auch mal mein Bike Geplant ist ein anderer Lenker, größeres Kettenblatt und austauschen der Umlenkrollen.
Die Elite-Flaschenhalter passen prima dazu, die rot eloxierten Bremshebel m.E. nicht, weil die Rottöne zu unterschiedlich sind. Der Zughüllenbogen am Schaltwerk ist zu ausladend. Der Sattel steht abenteuerlich weit entfernt von der Waagrechten - wenn das so nötig ist, dann passt Dir wohl das ganze Rad von der Geometrie her nicht wirklich, oder aber der Arione drückt Dir das Blut aus den Eiern, was aber bei diesem m.E. überschätztem Sattel bei den meisten der Fall ist. Drum gibts ihn auch reichlich auf dem Gebrauchtmarkt zu haben.
An was hast Du bei den Umlenkrollen gedacht? Funktioneller Austausch oder wegen der Optik in Farbe?