Das ist Bloedsinn. Die Bild hat das schon mal vor nem halben Jahr geschrieben mit der Klausel. 3 Monate, oder vll auch 6 Monate zuvor hiess es noch, dass er im Sommer 2011 fuer 14 Mios gehen kann - was ja definitiv nicht stimmte. Als die dann merkten, dass da nix passiert haben se sich die Klausel ab 2012 ausgedacht (und das mein ich genau so, ausgedacht!).
Reus wurde vor einigen Wochen zu dem Thema befragt. Er hat ne klare Antwort gegeben. Er hat ne Klausel, aber erst ab 2013. Wie hoch die ist hat er nicht gesagt. Da die Bild voellig im Dunkeln tappt bzgl. der Zeit wann die Klausel gilt, gehe ich mal davon aus, dass die bei den Summen ebenso raten. Fuer 18 Mios - das waere vorstellbar, bei 2013 nur noch 2 Jahren Vertrag - aber ich wette, dass das nur geraten ist (laut Bild 2013 15 Mios, aber weil die 18 hier genannt wurden...).
Wieso das gerade jetzt hochkommt - vermutlich fiel denen gerade nichts ein und die mussten ne Seite fuellen. Auch die Zitate sind allesamt uralt und wie immer bei der Bild voellig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ausserdem muesste er wechseln wollen - und ich glaube nicht, dass er zu Bayern will, die vorne schon Ribery, Robben, Mueller, Kroos, Gomez haben - er will spielen. Irgendwann wird das vll mal anders, wenn Robben und Ribery weg sind. Aber nicht im Sommer 2012 - bzw. wenn dann fuer deutlich mehr Schmerzensgeld (an ihn und Borussia). Eberl koennte sich direkt selbst entlassen, wenn er den fuer 18 Mios gehen laesst.
Ein langer Comment FuXXie!
Mir fällt nur ein: Störfeuer! Wir sind zu gut aktuell!
Dann passt mal auf das es Euch nicht wie der Eintracht geht, letzte Saison den zukünftigen Meister 1:0 geschlagen und dann noch abgestiegen..............
Dann passt mal auf das es Euch nicht wie der Eintracht geht, letzte Saison den zukünftigen Meister 1:0 geschlagen und dann noch abgestiegen..............
Frankfurt hat den zukünftigen Meister aber am letzten Spieltag der Hinrunde geschlagen und nicht am ersten... Also da sehe ich keine Parallelen!
Eberl koennte sich direkt selbst entlassen, wenn er den fuer 18 Mios gehen laesst.
Hmm...! Sollten die kolportierten 18 Millionen stimmen, wird Eberl schon 'mal drüber nachdenken. Das ist mMn schon ein guter Tarif für Reus. Auch wenn es aus Gladbacher Sicht natürlich ein herber Verlust wäre.
Schürrle kostete Bayer zu Beginn dieser Saison ca. 10 Mio (bei 2 Jahren Restvertrag in Mainz). Ich sehe Schürrle mindestens so stark wie Reus.
Bei den Bayern in der aktuellen Besetzung wäre es für Reus natürlich schwer, sich in die erste Elf zu spielen. Doch wer weiß, wie lange Rib und Rob dort noch spielen...
Danke für die Info, wir waren damals seehr dankbar !
Wenn man so eine Abwehr hat kann das fast nicht passieren. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...
@subzero: Der comment ist so lang, weil mir diese "Zeitung" so unglaublich auf den Sack geht!