...
Ich wundere mich gelegentlich schon auch, wie bewundernswert Greta, die sehr aktiv z.B. auf Twitter ist, mit all dem Hass, der ihr (neben viel Bewunderung und positiven Verstärkern) entgegenschlägt, umgeht (bzw umzugehen scheint) und möglicherweise hilft ihr hier ihre besondere Persönlichkeit mit Asperger-Autismus hier ein Stück weit.
...
Wunder sind m. E. nicht "behind the science".
Kannst Du dir auch vorstellen, dass nicht ihre besondere Persönlichkeit mit Asperger-Autismus ihr den bewundernswerten Umgang Hass ermöglicht, sondern das es Kommunikationsprofis sind, die für sie auf Twitter sehr aktiv sind?
Gruß (in der Hoffnung keine Illusion anzukratzen)
N.
Schon vergessen: Greta ist minderjährig und muss in jedem Fall anders behandelt werden als Erwachsene.
Von daher obliegt ihr in keinem Fall darüber die Entscheidung, ob ihr Einzelschicksal wichtiger ist, als grössere Ziele.
Das obliegt einzig und allein ihren Eltern.
Andernfalls kann man sie auch wie eine Erwachsene behandeln und Arschgeige nennen.
und warum nennst du sie so wie du sie nennst?
hast du Angst vor ihr?
hast du Angst vor dem was sie sagt?
hast du Angst vor dem was sie auslöst?
oder hast du etwa Angst weil du ahnst, sie hat recht?
oder beneidest du sie um die Aufmerksamkeit die ihr zuteil wird.
Die hattest du mit 16 vermutlich nicht.
Aber hier im Thread wird dir immerhin richtig viel davon zuteil.
Erst behauptest Du quasi, jede Beleidigung sei erlaut und beleidigst dementsprechend selbst grundlos.
Jetzt behauptest Du das Gegenteil, nimmst Deine Beleidigungen aber nicht zurück.
Und schon wieder: ich bin der falsche Ansprechpartner:
Hafu differenziert bei den Beleidigungen.
Darüber hinaus warst du derjenige, der gegen die Forenregeln verstossen wollte, nicht ich. Und Wixxer etc. kommt meines Wissens nicht aus meiner Tastatur.
Ich hab mich exakt an alle Regeln gehalten, von daher: Nimm du den Besen in die Hand, miste den eigenen Saustall aus und dann sehen wir weiter.
Wobei es von meiner Seite genug OT ist. Die Eltern dieses Kunstprojektes, in dass du so vernarrt bist, gehören i.m.A. gehörig bestraft. Ich persönlich würde mein Kind niemals so etwas aussetzen.
Und sollte sie in der Tat komplett eigenständig handeln, ist sie für mich eine 16jährige Rotzgöre.
Wunder sind m. E. nicht "behind the science".
Kannst Du dir auch vorstellen, dass nicht ihre besondere Persönlichkeit mit Asperger-Autismus ihr den bewundernswerten Umgang Hass ermöglicht, sondern das es Kommunikationsprofis sind, die für sie auf Twitter sehr aktiv sind?
Gruß (in der Hoffnung keine Illusion anzukratzen)
N.
ist keine Ilusion.
Ich kann damit gut leben. Auch dir lege ich die Vorstellung ans Herz, ... wobei du hier ja genauso wie Greta Thunberg einstecken musst. Vermutlich schreiben auch Komunikationsprofis deine Beiträge.
Es gibt nicht den geringsten Hinweis auf "Kommunikationsprofis".
Ist ja nicht so, dass Greta keine Zeit zum Kommunizieren hätte, und sonderlich unbegabt stellt sie sich dabei auch nicht an. Dass das nicht jedem gefällt, ist nicht ihr Problem.
Ich sag's ungern:
Verschwörungstheorie!
Fahrrad for future!