Juhu! Ich bin heute das erste Mal 50m am Stück Delphin geschwommen
Und hab vorher den 400m Test versemmelt
T20 kann kommen
50m am Stück schaff ich auch nicht.
Bei mir liegt es aber einfach an der Skelettmuskelatur zwischen den Wirbeln - die ermüdet einfach zu schnell und dann zwickts in der Bandscheibe.
T20 traue ich mir aber auch problemlos zu - sofern die Zeit bei Rücken egal ist und ich lerne Delle langsam zu schwimmen. Rückenist langsamer als locker Brust und Delel kann ich nur voll stoff, sonst komm ich nicht über die "Bug"-welle hinwegund dann gehts irgendwie nimmer.
Aber weiß nicht ob ich das am Di. durchziehen kann/werde weil ja noch anderes Training auf der Bahn ist. Heute ist nix Schwimmen wegen dem shice Streik:-/ Alle Bäder dicht!
War dann 1-Woche nicht im Wasser o-O
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Zuviel der Ehre! Die letzten 10m waren eher Gestrampele ums Überleben
Ich bin quasi glaurungs Schwester im Geiste. Auf den Nebenschauplätzen (Kraulbeine, Delphin-Gewurschtel, Badewanne,..) sind wir unübertroffen aber das vermaledeite Kraul will einfach nicht gelingen.
Ich seh uns beide schon den nächsten Triathlon in einer Mischung aus abwechselnd Delphin und Badewanne absolvieren. Großes Kino das Ganze!
Ich bin quasi glaurungs Schwester im Geiste. Auf den Nebenschauplätzen (Kraulbeine, Delphin-Gewurschtel, Badewanne,..) sind wir unübertroffen aber das vermaledeite Kraul will einfach nicht gelingen.
Sch.... drauf. Kraul ist was für Anfänger. Da ich schwimmen kann, seit ich 4 bin, bin ich kein Anfänger mehr. Ich bin geschaffen für komplexere Bewegungsabläufe......
Ich befürchte, dass ich mir ne Lungenentzündung zugezogen hab. Heute abend weiß ich hoffentlich mehr.
Auf alle Fälle wird's diese Woche leider nix mehr mit der Schwimmerei und T20
Fett werd ich auch schon wieder dank chronischer Rumhockerei.
Zitat:
Zitat von Godi68
Euch und allen anderen Erkrankten baldige Besserung
Danke. Kann ich wohl gebrauchen.
Zitat:
Zitat von Godi68
Hatte gestern ein kleines Jubiläum . Bin vor genau 11 Monaten das erste Mal 25m nonstop gekrault
Ist doch klasse. Dafür machst Du Dich ziemlich gut. Warst ja auch nicht mehr der Jüngste, als Du damit angefangen hast
Heute ist nix Schwimmen wegen dem shice Streik:-/ Alle Bäder dicht!
War dann 1-Woche nicht im Wasser o-O
Gut, dass du das sagst!
Ich hab die Badesachen schon dabei und wäre vor verschlossenen Türen gelandet.
Wahrscheinlich hätte ich dann mal wieder versucht, doch noch ins Bad zu kommen und hätte den Streikführer belatschert, etwa so:
"Jungs, jetze mal Vorschlag zur Güte. Ihr streikt, ich schwimme, ok? Ich sag auch keinem was."
Klappt eigentlich nie und hat nur heillose Flucht zur Folge.