gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Klimawandel: Und alle schauen zu dabei - Seite 680 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2019, 15:15   #5433
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ich deutete es mit meinem Kommentar an: Sie spaltet.
Zwei Lager: Klimaaktivisten die alles richtig machen, die richtigen Antworten und Forderungen haben und den richtigen Lebensstil beispielhaft vorleben oder ihn zumindest anstreben und... auf der anderen Seite Ignoranten die irgendeinen Scheiß unterstellen, Idioten, Wixxer und ekelhaftes Pack.

Gruß
N.
Hoi Mann, hallo N. , was Du Dir da "von der Seele" schreibst, ist, ich bitte vielmals um Nachsicht und Durchsicht wegen der Sorgfaltspflicht, für den Experten nachvollziehbar und für den Laien transparent auch?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 15:17   #5434
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
ich hab mir mal ein paar Hasskomentare zu Greta Thunberg durchgelesen. Kommt man ja nicht umhin.

Ich frag mich nur wie du auf so eine geballte Ladung Hass reagieren würdest.

.
Ich würde mein Kind sofort aus der Öffentlichkeit nehmen. Die Welt ist bedauerlicherweise so, dass man nicht alle „braunen Schreihälse“ mundtot machen und wegsperren kann.

Deshalb, so ehrwürdig die Intention auch sein mag, diese Verantwortung darüber würde ich nicht meiner minderjährigen und somit in Teilen noch kindlichen Tochter aufbürden.

Aber ich bin erstaunt darüber, dass du anders handhaben und deine Tochter der Weltöffentlichkeit „zum Fraß“ vorwerfen würdest.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 15:26   #5435
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.670
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
....ändert genau was? Zeig mal den Paragraphen, der es erlaubt inkompetente Lügner zu beleidigen.
Eben hast Du noch behauptet, Drecksv... (tatsächlich eher mit f) wäre keine Beleidigung.

Du kannst ja mal versuchen, jemanden grundlos so zu nennen, und gelassen schauen, was passiert ...
Ich rate aber davon ab. Details führen hier zu weit - wenn es jemanden interessiert, ist dieser Artikel aufschlussreich:
https://netzpolitik.org/2019/urteil-...chimpft-werden

Wenn der Richter in dem Fall einen (sehr umstrittenen) Sachzusammenhang gesehen hat, der die Äußerung zulässig machte, müsste m.E. ähnliches bei dem Nobelpreisträger gelten.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 15:28   #5436
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
hallo N., was Du da schreibst, ist für den Experten nachvollziehbar und für den Laien transparent auch?
Schaue dir bei Bedarf den Post #5430 an erfahre so mehr über die Herkunft der Beschreibungen des zweiten Lagers.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 15:29   #5437
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Ich würde mein Kind sofort aus der Öffentlichkeit nehmen. Die Welt ist bedauerlicherweise so, dass man nicht alle „braunen Schreihälse“ mundtot machen und wegsperren kann....
...und zum Glück ist die Welt auch nicht so, dass jeder vor hassgetränkten "braunen Schreihälsen" einknickt. Sonst hätte Hitler vor 75 Jahren den Krieg gewonnen und die Welt würde heute gewiss anders aussehen.
Es gibt schon auch gelegentlich Ziele die wichtiger sind als Einzelschicksale!

Ich wundere mich gelegentlich schon auch, wie bewundernswert Greta, die sehr aktiv z.B. auf Twitter ist, mit all dem Hass, der ihr (neben viel Bewunderung und positiven Verstärkern) entgegenschlägt, umgeht (bzw umzugehen scheint) und möglicherweise hilft ihr hier ihre besondere Persönlichkeit mit Asperger-Autismus hier ein Stück weit.

Sich an dem Hass aber aktiv zu beteiligen und selbst zu beleidigen, nur weil sie es -von außen betrachtet- gut weg zu stecken scheint, sollte für jeden Vernunftbegabten doch jenseits der Möglichkeiten zu liegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 15:30   #5438
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du solltest dich dringend mal diesbezüglich weiterbilden.
Bringt bei dem Typen einfach nichts.

Schlimm genug das er Kinder hat, können einem schon Leid tun.

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Nach meiner persönlichen Meinung sollte keiner der Begriffe Arschgeige, Wixxer und Rotzgöre hier geduldet werden.
100%
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 15:31   #5439
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Eben hast Du noch behauptet, Drecksv... (tatsächlich eher mit f) wäre keine Beleidigung.

Du kannst ja mal versuchen, jemanden grundlos so zu nennen, und gelassen schauen, was passiert ...
Ich rate aber davon ab. Details führen hier zu weit - wenn es jemanden interessiert, ist dieser Artikel aufschlussreich:
https://netzpolitik.org/2019/urteil-...chimpft-werden

Wenn der Richter in dem Fall einen (sehr umstrittenen) Sachzusammenhang gesehen hat, der die Äußerung zulässig machte, müsste m.E. ähnliches bei dem Nobelpreisträger gelten.
Ohje, ich kann dieses Wort nicht schreiben. Whatabo....?

Es geht darum, dass es (nach deiner Aussage) rechtlich? ok ist, jemanden zu beleidigen, wenn der nur ausreichend lügt bzw. inkompetent ist. Dass möchte ich gern belegt sehen. Und jetzt versuch dich mal auf die Beantwortung dieser Frage zu fokussieren.
Nochmal deutlich und ganz einfach: was DU behauptest belegen, nicht was ich behaupte widerlegen.
Gib dir mal Mühe, dann schaffst du das.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 15:33   #5440
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.670
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Die Welt ist bedauerlicherweise so, dass man nicht alle „braunen Schreihälse“ mundtot machen und wegsperren kann.
In diesem Thema benimmst Du Dich exakt so wie braune Schreihälse. Darum meine Afd-Unterstellung.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.