Sorry der Link ist unter aller *** ........ich find es eh mal wieder granatenmäßig wie hier über die Hotties geredet wird.....
Das verstehe ich nicht. Ist nicht eine der Hauptaufgaben des Weibes, dem Mann optisch zu gefallen? Hier tauschen sich doch Männer im Bereich "Männerthemen" über Frauen aus, die ihre Aufgabe efüllen. Somit ist doch alle gut, oder nicht?
Jana Sussmann, 3000m Hindernis.
Normzeit für Rio geschafft, aber letztlich nicht unter den drei besten deutschen Hindernisläuferinnen, und somit muss man(n) bei ihr auf schöne Bilder aus Rio leider verzichten.
Das ist ja grundsätzlich nicht eine Frage von "Alltag" oder "Nicht-Alltag", sondern von "Aufbrezeln" oder "Nicht-Aufbrezeln".
Gibt ja viele Frauen die brezeln sich jeden Tag so auf, um ja nicht "übersehen zu werden".
Für die ist das dann sehr wohl Alltag.
Das hat auch nix mit Photoshop zu tun, sondern mit dem "Make up Artist"
Um damit die Kurve in Richtung Olympia wieder zu kriegen:
Also ich finde Menschen und Frauen im allgemeinen am schönsten, wenn sie natürlich dargestellt werden. Nicht zu viel Schminke und noch weniger Photoshop.
Richtig gute Models zeichnen sich für mich vor allem dadurch aus, dass sie trotz absoluter Perfektion noch natürlich einfach wirken. Bei Sportler/innen sieht es in Hochglanzbildern meist immer sehr künstlich gestellt aus.
Aber das ist wohl unsere Zeit. Bildbearbeitung machts möglich Ansprüche zu generieren, die so gar nicht zu erfüllen sind.
Darum gefallen mir in diesem Thread die Protagonistinnen in der Regel am besten, wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung beim Sport aufgenommen wurden und nicht in künstlichen Posen als potentielle W****vorlage.
Darum gefallen mir in diesem Thread die Protagonistinnen in der Regel am besten, wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung beim Sport aufgenommen wurden und nicht in künstlichen Posen als potentielle W****vorlage.
Sehe ich auch so! ... Ist sie nicht hinreißend?