Ich bin letztes Jahr den FE226 gefahren. Den fand ich persönlich beim Laufen sehr einengend. Hatte ihn aber auch in Größe S (176 cm, 68 kg Kampfgewicht

)
Hab mir über den Winter den Fusion gekauft in M.
Ich finde den von der Passform und Hautgefühl sehr gut. Mich überzeugen auch die Innentaschen am Bauch. Ich war erst etwas skeptisch, aber die sind sehr praktisch um ein Gel beim Laufen aufzubewahren, ohne dass man am Rücken rumsuchen muss.
Beim Radfahren sind mir ein paar Falten am Bereich des Bauchs aufgefallen. Also am Anzug, nicht an mir

Aber die kann man leicht nach unten gerade ziehen.
Für die Toilettenpause ist er so mittelprächtig. Der Reisverschluss geht nicht bis zum Bund und man muss den schon ordentlich nach unten ziehen, damit man sich erleichtern kann. Was im Rennen aber die wenigsten interessieren wird :D
Alles in allem finde ich ihn bequemer als den FE226 und angenehmer vom Tragekomfort.
Zu aerodynamischen Unterschieden kann ich leider nix sagen, aber ich denke, dass sich die aktuellen Suits nicht allzuviel nehmen. Vor allem, da die meisten Wattunterschiede bei 45 km/h gemessen werden und das, zumindest bei mir, weit weg von der Realität ist.