dann wirst du wohl oder übel zwangsläufig probleme bekommen, allerspätestens beim laufen. Ich rate Dir auf dem Rad irgendwas zu dir zu nehmen, wann willste das sonnst machen? Und 6std + ganz ohne unter Dauerbelastung wird kein spassiger Tag für Dich werden. Versuch auf dem Rad an den Verpflegungen zur Not anzuhalten und etwas mit viel flüssigkeit runterzubekommen.
Edith: ein Gel Bananenmix will vorher getestet worden sein!!!
Gruß
Sascha
Werde mich wohl mit Gel abfüllen müssen.
Hoffe das reicht aus.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Werde mich wohl mit Gel abfüllen müssen.
Hoffe das reicht aus.
nur gel schlägt MIR auf dem rad bei hohen längeren belastungen immer auf den magen ...brauche grundsätzlich am anfang & zwischendurch etwas "festes" mit genügend flüssigkeit - beim laufen bring mich ein gel in der regel nach hause
@Garuda: bei mir haben 4 Gels für fast 4,5h Marathon gereicht... ... mit Frühstück vorher und IsoDrink plus Apfel hinterher... ... also , versuche es!
Bislang plane ich 3-4 Riegel in kleinsten Häppchen aufm Rad zu futtern (je höher das tempo umso kleiner müssen bei mir die Häppchen sein, habe ich vorher ausprobiert).
Evtl. ersetze ich einen der Riegel durch ein Päck von diesen neuen Gel-Gummis , die sind in Lemon echt lecker
Beim Laufen gibts dann Gel *jammi*
*gonna-have-a-good-time* *sing*
Aber ich werde eine blaue Skinfit-Jacke anhaben mit den 3 Buchstaben meines Arbeitgebers auf dem Rücken gefolgt von "Cologne Triathlon".
Es könnte sein, daß mehr Leute mit so Jacken rumlaufen, aber die haben dann vermutlich keine schwarzen Jeans dazu an und die gehen auch nicht eierig - zumindest nicht VOR der Startzeit
Ich werde vorne links an der "Bühne" ein eine Biertisch-Garnitur für Triathlon-Szene-Forums-Teilnehmer reservieren.
Da liegt dann irgend so ein Zettel mit dem Logo.
Übrigens gibts am Sonntag einen Live-Twitter-Ticker auf der HP.
Allen Starter alles Gute. Ich gehe jetzt noch mal die Radstrecke ausschildern