Was sagen denn unsere Rauten hier im Forum dazu, daß van Nistelrooy zum HSV kommen wird?
...was wir sagen ist doch egal, wichtig ist, dass der Medrator im Radio und TV dann immer TOR FÜR HAMBURG rufen muss! Die Herrn Komentatoren sollten das schonmal ausgiebig am Wochenende üben...
Naja, Du weißt doch, Friedhelm ist mit dem Rücken zur Wand besonders gefährlich.
Du brauchst jedoch nicht soviel auf meine Tipps zu geben. Nachdem ich in unserem Tippspiel nur 19. von 30 bin, bin ich dazu übergegangen die Ergebnisse zu träumen anstatt den Fußballverstand zu bemühen
Obwohl ich letzte Woche mit diesem Vorgehen gar nicht mal so schlecht lag.
Ich würd´s euch wünschen.
Aber nur, wenn ihr das Auswärtsspiel am 13.02.10 versemmelt
versemmeln wuerde heissen max. unentschieden. das geht in ordnung.
der hsv verliert in der rueckrunde naemlich kein spiel (hab ich zumindest so beschlossen).
Taugt der denn noch was? Oder wird die Bundesliga nun zur letzten Heimat abgehalfterter Ex-Stars?
Eigentlich sind die Rauten ja eher die Bremer und Gladbacher
Das beim HSV sind ja eher gedrehte Quadrate. Van The Man wird wohl wirklich kommen, der hilft auf jeden Fall.
Meine Jungs haben ja heute ein Trauerspiel geboten. Aber der Torwart ist wieder in der Spur - und ein Punkt hilft uns mehr als den Berlinern. Da hatte ich noch gesagt, dass es sicher kein 0:0 wird - und schwupps wird's genau das - und Arango verschlampt auch noch den Elfer. Der ist echt noch im Winterschlaf, das muss sich ändern, wir brauchen die beiden starken Flügelspieler.
ok Jungs, nur 7 Punkte im Tippspiel ! Der Beste hat 16!
geht das bitte für die nächste Runde ein bisschen besser
Beschwere mich auch gar nicht, bin immerhin zwei Plätze hoch gestiegen und somit nicht mehr letzter
Eigentlich sind die Rauten ja eher die Bremer und Gladbacher
Das beim HSV sind ja eher gedrehte Quadrate. Van The Man wird wohl wirklich kommen, der hilft auf jeden Fall.
FuXX
Ein Quadrat ist ein Sonderfall der Raute. Aber es ist eins. Nicht, daß ich es so präzise aus dem Kopf gewußt hätte. Die Misses ist jedoch Mathe- und Physiklehrerin und rief es mir gerade den Kopf aus dem Harry Potter-Buch hebend zu
Nun dann dochmal zum Fußball. Ich finde die Eintracht hätte, die gesamten 90 Minuten betrachtet, die drei Punkte verdient. Aber was solls, auswärts nehmen wir gerne einen Punkt mit und hoffe die drei nächste Woche gegen die Geißböcke (sind Geißböcke Rauten?) holen.