"Das andere" hat ja offen ... nur eben die letzten zwei Tage nicht morgens ab 6 Uhr
na gut ... Menschen sind (theoretisch) aber auch Natur ...
so "betonig" ist es hier gar nicht ... gut, viel Verkehr, sehr viele Menschen, viele große Häuser, aber auch viel grün ...
Da kommt Berlin nicht mit
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Aber Berlin hat bestimmt auch seine anderen Reize.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Aber Berlin hat bestimmt auch seine anderen Reize.
Ich war auch schon in Berlin und muss sagen... da reitz mich nix...
Sie: Sage mal Schatzi wir sind nun 30 Jahre zusammen was reitzt dich eigentlich noch an mir?
Er: Jedes Wort
In diesem Sinne hast du recht mit Berlin da reizt doch so manches
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jo da kann man 50 Meter weit schauen.. und dahinter fangen dann die Häuser an.
Ja nun ... wir können ja nicht alle im Zelt schlafen ...
Machen wir auch nicht