Zitat:
Zitat von deirflu
Ich kann mich da ja jetzt täuschen, aber damit es überhaupt zu einer Verhandlung kommt braucht es doch drei missed Tests?
Oder ging es bei der Verhandlung nur darum ob ein missed Test vorliegt oder nicht?
|
Er hatte drei "missed tests". Da ihn aber laut Urteilsbegründung bei einem der Tests keine Schuld trifft, hat er nur noch zwei und wird deshalb nicht gesperrt.
Zitat:
Zitat von captain hook
Dann hätte er wohl einen missed Test gehabt. Beim ersten Mal ist sowas doch i.d.R. eh unproblematisch?
Missed Tests gibts reihenweise...
|
Jep, gab' es ja auch in seinem Fall, drei nämlich. Ich frage mich nur, was so ein Testversuch wert ist, wenn man ihn so einfach umgehen kann. Klingel ausmachen geht schnell. Wenn man will, bekommt man eine Klingel auch recht schnell kaputt. Ein früherer Vermieter meinte mal, dass sich Kinder tw. einen Spaß draus machen, so lange die Klingel zu drücken, bis diese durchbrennt. Also mache ich die Klingel aus, und sobald ich die Nachricht über den "missed test" erhalte, lege ich eine (event. nachträglich manipulierte) Klingel oder eine Rechnung für die Reparatur vor und kann sagen: "Tja, wäre ja zu Hause gewesen, aber...."
Matthias