Man war das ein Spiel! Die Jungs haben grandiosen Fußball gespielt, aber leider mal wieder das Tore schießen vergessen. Leverkusen hingegen hat aus 3 oder 4 Chancen 2 Tore gemacht, das nennt man wohl Effizienz. Dennoch ein tolles Spiel, einfach so weiter spielen bitte!
Man war das ein Spiel! Die Jungs haben grandiosen Fußball gespielt, aber leider mal wieder das Tore schießen vergessen. Leverkusen hingegen hat aus 3 oder 4 Chancen 2 Tore gemacht, das nennt man wohl Effizienz. Dennoch ein tolles Spiel, einfach so weiter spielen bitte!
Die Dom-Vorstädter hätten sich auch nicht beschwert, wenn es 5:2ausgegangen wäre.
Das Schürrle-Tor hat mich stark an das letzte Spiel in Mainz erinnert. Das war ein ähnliches Ding.
Nächste Woche heisst es Daumen drücken gg Hoppenheim. Denke, dass ordenlicher Auswärtssupport da sein wird.
Nen Bier oder ne Bockwurst gibt's vorm Spiel am Imbiss neben dem Parkplatz vorm Technik-Museum
Ne, Karten für dne Gästeblock gibbet nicht mehr und Sitzplatz muss nicht. Ist auch ne ganz ordentliche Strecke von hier aus, da beschwert sich sicher meine Freundin. Berlin in 3 Wochen ist mir dann auch zu weit, in 6 Wochen fahr ich dann aber nach Köln.