Nu wolln wir erstma da unten raus, dann über Trier in der nächsten Runde zu Holstein Kiel und schon hat uns der Größenwahn wieder! Forever and ever, all the way all the way...
In der Westkurve hüpfe ich ja auch 'mal ganz gerne mit!
Michael Kasperski von der Ruhr-Uni in Bochum hat sich das nun etwas genauer angeschaut. Da wackelt es ganz ordentlich in so manchen Stadien (Spiegel-Beitrag).
In der Westkurve hüpfe ich ja auch 'mal ganz gerne mit!
Michael Kasperski von der Ruhr-Uni in Bochum hat sich das nun etwas genauer angeschaut. Da wackelt es ganz ordentlich in so manchen Stadien (Spiegel-Beitrag).
Schauder!
Ich war 2005 in Nürnberg im Gästefanblock und da war ich nach dem Spiel echt froh, dass Oberring nicht eingebrochen ist. Das fand ich schon heftig. Ob das nun bedenklich war oder normal ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es war kein schönes Gefühl. Ansonsten ist mir das in Stadien bisher nicht aufgefallen.
Ich war 2005 in Nürnberg im Gästefanblock und da war ich nach dem Spiel echt froh, dass Oberring nicht eingebrochen ist. Das fand ich schon heftig. Ob das nun bedenklich war oder normal ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es war kein schönes Gefühl. Ansonsten ist mir das in Stadien bisher nicht aufgefallen.
Nürnberg scheint sehr kritisch zu sein, da gab es schon einige Artikel/Studien.
Frankfurt ist safe
und hoffentlich sind wir nach einem 3er heute Abend gegen Bochum auch Liga1 wieder näher gerückt...