Three Peaks und Erioca hab ich auch aufm Kieker;- für letzteres neulich ein noch originalverpacktes Gitane mit Specialitees TA-Kurbel undm Rest Campi geordert.
Hoffe, ich kanns vom LastManStanding im April direkt aus Wien mitnehmen, neue Schlauchreifen aufpappen und direkt lostrainieren und brauchs DeRosa nedd auf Retro umbauen oder das verbogene DidiThurau aufpolieren.
RATA, hm, weiss nedd. Ziehts mich nedd so hin, obwohl die Höhenmeter eigentlich deutlich dafür sprechen würden...
Die EINZIGE Satteltasche, die an ein Rennrad darf, wenn es denn nicht anders geht, ist diese:
Ich hoffe du meinst damit nur die Form und Abmessung weil das Täschchen von Conti ist Verarbeitungstechnisch
Ich hoffe du meinst damit nur die Form und Abmessung weil das Täschchen von Conti ist Verarbeitungstechnisch
Kostet aber nur 4 Euro oder so. Und meins funzt auch nach Jahren noch prima.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
RATA, hm, weiss nedd. Ziehts mich nedd so hin, obwohl die Höhenmeter eigentlich deutlich dafür sprechen würden...
Stimmt schon. Die Begleitwagengeschichte find' ich nervig.
Es steht ja noch mein Alpenprojekt aus. 330km, 6 Paesse, 8.000 Hoehenmeter. Eines Jahres, Ende Juni um 5Uhr geht es los...
Kostet aber nur 4 Euro oder so. Und meins funzt auch nach Jahren noch prima.
9 mit Schlauch, glaube ich mich zu erinnern, wobei man die Wahl hat zwischen MTB- und Rennradschlauch.
Meine Wahl iss mittlerweile auf ein faustgrosses Satteltascherl aus Fallschirmseide von Norco gefallen;- gefällt mir irgendwie besser als das Contiding.
Zitat:
Eines Jahres, Ende Juni um 5Uhr geht es los...
Am 22.Juni kannste auch früher los, denke ich...
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
wann solls soweit sein?
Ich habs für dieses Jahr aufm Radar, was aber nix heissen muss.
Wenns danach ginge, wär ich auch vor drei Jahren beim ThreePeaks gewesen...
Die Chancen sind aber besser als durchschnittlich, da n Kollege auch massives Interesse und ein zweites Gitane geordert hat und einige derer kennt, die mit meiner Lieblingszeitung voriges Jahr dabei waren.