Mir hilft frische Luft immer am besten. Geh einfach mal ne Runde raus, musst ja nicht laufen, ein Spaziergang tuts auch. Und nimm Wombat gleich mit, ist besser als ne Flasche Wein.
Mir auch. Ich bin Frischluftfanatiker.
Also Du weißt doch: die meisten Leute müssen z.B. , wenn sie aus nem verrauchten Schuppen mit zu viel Alk nach draußen kommen. Bei mir ist das genau anders rum. Ich muss raus, wenn's mir schlecht ist.
Leute, freut euch schon mal auf T20. Bin ich heute geschwommen und war sehr lecker (3100m). Häng ich morgen hier rein. Ist von der Intensität sehr niedrig, aber dafür praktisch nur Lagen. Wer es schafft, das zu schwimmen, hat wirklich einen Preis verdient. (das keko-Seepferdchen)
Könnte interessant für dich werden, da viel Delphin dabei. Wird übrigens das erste Programm ohne Zeitvorgaben. Bin mal gespannt, ob es jemand durchschwimmen kann.
Bin ürbrigens heute 100 Brust zum Auflockern in 1:46 geschwommen und schwimme am 6. März in Heilbronn 50 Brust bei einem Wettkampf. :-)
Könnte interessant für dich werden, da viel Delphin dabei. Wird übrigens das erste Programm ohne Zeitvorgaben. Bin mal gespannt, ob es jemand durchschwimmen kann.
Bin ürbrigens heute 100 Brust zum Auflockern in 1:46 geschwommen und schwimme am 6. März in Heilbronn 50 Brust bei einem Wettkampf. :-)
Leute, freut euch schon mal auf T20. Bin ich heute geschwommen und war sehr lecker (3100m). Häng ich morgen hier rein. Ist von der Intensität sehr niedrig, aber dafür praktisch nur Lagen. Wer es schafft, das zu schwimmen, hat wirklich einen Preis verdient. (das keko-Seepferdchen)
Hallo keko , es gibt hier auch noch welche, die können nicht nur (noch ) nicht Kraulen, sondern erst recht nicht Delphin, Rücken oder Brust
Was sollen die denn bei T20 schwimmen
Das wird der erste Plan, den ich schon im Vorfeld nicht mag
So, nachdem ich ja nun den 400er-Test gestrichen habe, weil ich mich an was maximales nicht rantraue, habe ich heute T18 gemacht. Ob das die bessere Idee war, weiß ich ja noch nicht so genau, denn bei den 50ern habe ich sowas von gelitten - und zu langsam waren sie trotzdem.
Dagegen waren die 100er ja reine Erholung
Und bei dem GA1 400er war ich das erste Mal bei den 400ern tatsächlich in der Lage, richtig langsam zu schwimmen - woher das wohl kam
Hier meine Zeiten:
10 x 50 (Soll: 0:45)
46/46/46/47/47/45/47/48/48/47
wie der 45er da reingeraten ist, kann ich mir nicht erklären
3 x 100 (Soll: 1:39)
1:37/1:39/1:36
400 (Soll 8:26)
8:13