Und wenns einigermaßen nächste Woche läuft, dann direkt den ausstehenden 400m Test?
Bin um keine Hilfe verlegen.
Gruß, Nicole!
Ich würde eine lockere Einheit machen (z.B viel Technik), dann eine etwas anspruchsvollere (ein paar GA2-Intervalle) und wenn das gut funktioniert, dann in der 3. Einheit den 400m Test.
Das ist krass. Jeder ist krank. Wir sind hier ein Haufen jämmerlicher Jammerlappen
Gute Besserung.
Was weiss denn ich. Ich kapier das alles eh überhaupt nimmer. Beleidigt wegen der Kälte ja. Gereizt irgendwie und ein bisschen Schleim. Keine Ahnung, ob der Schleim das Problem macht. Es geht mir nicht schlecht, aber angestrengtes, intensives Atmen (was man ja beim Schwimmen zweifellos macht) fördert die Besserung nicht wirklich. Naja, vielleicht sollte ich noch warten, bis ich überhaupt nix mehr merke und dann noch zwei Tage. Dann muss das doch irgendwann mal vorbei sein. Oh Mann!!
Gleich gibt's wieder ne Runde ACC 600
Ich habe gerade wieder ein Glas Wasser mit Diclo dispers getrunken, Enzyme reingeworfen und später gibt es noch Beinwickel mit Retterspitz.
Du hast gesoffen, gel?
Kann ich üüüberhaupt net verstehen, wie man sich einfach im Unverstand die Hirnzellen kaputtsaufen kann
Ach ja: Letzthin hat sich sogar der sonst immer so besonnene Wombat vor lauter Grant die Birne mit einer ganzen Flasche Wein zugedröhnt. Für den laufenden Meter gar keine so schlechte Leistung
Das ist krass. Jeder ist krank. Wir sind hier ein Haufen jämmerlicher Jammerlappen
Gute Besserung.
Danke! So schlimm ist es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von glaurung
Was weiss denn ich. Ich kapier das alles eh überhaupt nimmer. Beleidigt wegen der Kälte ja. Gereizt irgendwie und ein bisschen Schleim. Keine Ahnung, ob der Schleim das Problem macht. Es geht mir nicht schlecht, aber angestrengtes, intensives Atmen (was man ja beim Schwimmen zweifellos macht) fördert die Besserung nicht wirklich. Naja, vielleicht sollte ich noch warten, bis ich überhaupt nix mehr merke und dann noch zwei Tage. Dann muss das doch irgendwann mal vorbei sein. Oh Mann!!
Gleich gibt's wieder ne Runde ACC 600
Ich glaub, der wahre Grund ist die Doktorarbeit... Mir hilft frische Luft immer am besten. Geh einfach mal ne Runde raus, musst ja nicht laufen, ein Spaziergang tuts auch. Und nimm Wombat gleich mit, ist besser als ne Flasche Wein.
@ Nicole: Hast du immer noch Probleme wegen der Zerrung? Gute Besserung auf jeden Fall!
Leute, freut euch schon mal auf T20. Bin ich heute geschwommen und war sehr lecker (3100m). Häng ich morgen hier rein. Ist von der Intensität sehr niedrig, aber dafür praktisch nur Lagen. Wer es schafft, das zu schwimmen, hat wirklich einen Preis verdient. (das keko-Seepferdchen)