Huhu triduma. Ich bin übrigens der Typ mit dem Armtattoo ;-)
War mein erster Marathon und durfte ja dein Lob nach dem duschen abstauben :-)
Gerne wieder, aber ich brauch erstmal ne Pause. Erhol dich gut und vll bis demnächst.
Hallo Lebemann,
freut mich das du hier mitliest.
War toll mit dir zu laufen. Tolle gleichmäßige Pace.
Ich hab noch ein Foto wo du besser mit drauf bist.
Gruß
triduma
Die Bilder hab ich freunlicherweise von swim+bike+run bekommen.
Geile Dynamik in dem Bild - wenn das jetzt bei KM 30 "geschossen" wurde, bekomm' ich glatt die Krise!
Und was seid ihr denn für Triathleten - nix an Kompressionsklamotten, kein Startnummernband, Armtatoo und Hightech-Sonnenschirmhut, tztztz...
Wenn das einreisst und ihr Konsumverächter so krasse Leistungen abliefert, fangen wir hier alle noch an wie in grauer Vorzeit mit Baumwollshirt und Armeestiefeln ...
NIEMALS!
Bevor ich hier jetzt dieser Gehirnwäsche anheim falle, geh' ich besser flink in den Keller, Kompressionssocken und GPS-Pulsuhr anlegen, bevor ich für die Kidz Nudeln ganz entspannt im GA1-Bereich zum Abendbrot anrühre!
Da ist noch Optimierungspotential beim Frühstück - Powerbargel mit Capuccinogeschmack - 5 Stück reinzutzeln - die ersetzen die oben beschriebene elend lange und abwechslungsreiche Henkersmalzeit mit ständigem Wechsel an Trinken&Kauen...
Was nimmst Du für Gels, dass das so gut klappt (neutraler Geschmack oder megaflüssig wie High5 oder Dextro)?
Hallo flachy,
Gels nehme ich meistens die Gu Espresso oder Powerbar Green Apple
Immer die dickflüssigen. Powerbar Gel mit Capuccino-Geschmack kenn ich noch gar nicht. Die muss ich unbedingt mal probieren.
Hallo Lebemann,
freut mich das du hier mitliest.
War toll mit dir zu laufen. Tolle gleichmäßige Pace.
Ich hab noch ein Foto wo du besser mit drauf bist.
Gruß
triduma
Die Bilder hab ich freunlicherweise von swim+bike+run bekommen.
Das Foto ist lustig. Auf den ersten Blick meint man, der Lebemann hat einen eigenwilligen Laufstil; bis man die Beine zugeordnet hat...
Aber sag mal Triduma. Warum schaffst du mit den Armen keine Klimmzüge??? Sehen doch voll muskulös aus!