Wenn ich die 80 Läufe wirklich schaffe, wäre ich sehr zufrieden mit mir.
Ingo
Ist bei mir nicht viel anders
bin zwar ein Vieltrainierer aber eigentlich sind meine Läufe eher ab 15km bis 25km dafür normalerweise 3 bis 4 mal die Woche
mache ich jetzt alt ein wenig kürzer dafür dann öfter in der Woche
Gruß Walli
Wie ist es denn moeglich dass manche Leute schon Laeufe am 1. und 2. Dezember eingetragen haben? Jemand sogar schon am 4. Dezember.
Es geht doch nicht darum was man moeglichweise gerne machen wuerde, sondern was man tatsaechlich schon gemacht hat. Oder ist in Europa ein anderes Datum? :-)
Sag blos, das weißt Du nicht? Heut ist der 1. Weihnachtsfeiertag, wieso, was habt Ihr denn da drüben heute? Noch Ostern?
Im Ernst: zu Testzwecken darf schon ein bischen gespielt werden, am 1. Dezember wird dann alles auf Null gesetzt!
Wie ist es denn moeglich dass manche Leute schon Laeufe am 1. und 2. Dezember eingetragen haben? Jemand sogar schon am 4. Dezember.
Es geht doch nicht darum was man moeglichweise gerne machen wuerde, sondern was man tatsaechlich schon gemacht hat. Oder ist in Europa ein anderes Datum? :-)
Alle "Test-Läufe" werden am 30.11 gelöscht und dann geht es am 1.12 los.
Zitat:
There must be a crazy time machine in Europe. One of your guys is already on December 4th.
Wir sind halt immer einen Schritt voraus!
Das ist ja prima. Da komme ich dann einfach zu Weihnachten heim nach Deutschland und besuche die Familie und Freunde und kann dann immer noch Weihnachten in der USA feiern nachdem ich zurueck komme.