Da bin ich baff. Volltreffer, gratuliere. Jetzt hatte ich gerade Lust Dir Dein 1.000 Posting zu versemmeln.
Ich kenn dich doch dude, du hast bisher noch nix in diesem Thread geschrieben und deshalb hab ich dir gleich böses unterstellt, ich weiß doch, dass du ein kleines Ekel bist
Aber soll ich dir sagen was auch bald ist???
Dein GEBURTSTAG !!! Dann wirst du unglaublicherweise noch älter als du jetzt schon bist
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Schomma was von der Gaussschen Normalverteilung gehört...?
Wurzi, also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig was ich hier noch so alles sage
Wenn du nämlich auch nur ansatzweise andeuten willst, das wir Frauen hier in Deutschland nicht die hübschesten und tollsten überhaupt sind, dann könnte das Forentreffen für dich sehr unangenehm werden
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wassn fürn Forentreffen?
Hat jemand behauptet, dass ich kommen würde?
Zitat:
Wurzi, also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig was ich hier noch so alles sage
Jaja, ich pass eh schon auf, was du so sagst!
Wenn du nämlich auch nur ansatzweise andeuten willst, das wir Frauen hier in Deutschland nicht die hübschesten und tollsten überhaupt sind, dann könnte das Forentreffen für dich sehr unangenehm werden
Laecherlich.
Die Durchschnittsdeutsche ist fuer meinen Geschmack relativ gutaussehend, aber zu bieder. Schon mal in Florenz gewesen? Florianopolis?
Und was NYC so attraktiv macht: da sind se von ueberall her.
Was denn für ein Forumstreffen? Hab ich was verpaßt??
Wann hat Dudilein denn Geburtstag?
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Was denn für ein Forumstreffen? Hab ich was verpaßt??
Welch Bildungslücke
Das Treffen ist am 8.11. Du verpasst aber höchstens Wurzi, weil ich net kann und dude ja garantiert net auftauchen wird
Zitat:
Wann hat Dudilein denn Geburtstag?
Darf ich sowas sagen? Ach, warum nicht, ist ja nur dudilein.
Also, unser kleiner Kerl hat kurz nach dem IM Hawaii Geburtstag, so 2 Tage später.
Zitat:
Zitat von dude
Laecherlich.
Die Durchschnittsdeutsche ist fuer meinen Geschmack relativ gutaussehend, aber zu bieder..
Bleib doch wo du bist, in einer stinkenden Großstadt, umgeben von so super tollen Frauen, dass du den ganzen Tag am PC hockst. Viel Spass dabei. Schön das du einen Ort gefunden hast wo du hingehörst
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"