Das trio infernale aus Laura, Patrick und Anne werden aber leider nicht mehr ewig racen, ich hoffe es wächst genug nach…
Ihr werdet sicher auch öfters von meist angloamerikanischen Sportler:innen gefragt, was ze German wave im LD Triathlon (jetzt schon die dritte Welle, wenn ich richtig zähle) erklärt - neben dem halb scherzhaften Verweis auf unsere komischen zwanghaften Charaktereigenschaften fällt mir da immer nur ein Verweis ein, dass Roth seit 1988 einfach eine tiefe Szene grundgelegt hat.
Patrick ist heute wieder in Deutschland angekommen, Flughafen München. Natürlich gab’s ein Erdinger zur Begrüßung. Aber was ist das, er hat den Haku Lei, die Blumenkette um den Hals und auch den Kranz auf dem Kopf noch bei sich, die muss man doch um Madame Pelé und ihre göttlichen Kollegen nicht zu erzürnen auf der Insel lassen …
Ich sage mal voraus das war’s jetzt mit „my Energy Lab is my Wohnzimmer“, ein vierter Sieg damit so gut wie ausgeschlossen.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Aber was ist das, er hat den Haku Lei, die Blumenkette um den Hals und auch den Kranz auf dem Kopf noch bei sich, die muss man doch um Madame Pelé und ihre göttlichen Kollegen nicht zu erzürnen auf der Insel lassen …
.