@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!
Christian
Ohje, ob mit oder ohne Flussschwimmen, das wünscht man niemandem und braucht man auch nicht. Gute Besserung und schnelle Genesung
Ich hab heute nur 3,5km im Rhein geschafft. Die Strömung vom Samstag steckt doch noch deutlich in den Armen bzw. Schultern.
Also: Samstag Morgen, gemeinsames Frühstück vor dem Familienbesuch im "Badeland" mit ausverhandelten 90min für Vatti auf der dort immer schön leeren 50m Bahn, so dass 4000m+ realistisch (und nach dem ganzen Hochgeschwindigkeitsgekloppe im Verein auch notwendig) sind.
Das nagelneue Messer für die Rabattmarken ist extrem scharf
so dass mein linke Zeigefinger auch gleich halb abegtrennt wurde
Es folgten Stunden in der Notaufnahme, da u.a. der Typ mit den zwei(!) gebrochenen Armen und der Unfall mit den schweren Verbrennungen natürlich wichtiger waren. Ich war schon drauf und dran zu gehen, weil ich mich da mit meiner Mini-Verletzung fehl am Platz gefühlt habe und den Leuten auch nicht (mehr) die Zeit stehlen wollte. Es ist dann aber doch vom AIP(?) mit vier Stichen genäht worden.
Ich will nicht ausschließen, dass die sich über eine "Übungsnaht" für den AIP(?) gefreut haben, denke aber doch, dass es richtig war, da hin zu gehen. Denn so wird es definitiv schneller heilen, "in 10 ... 12 Tagen" werden die Fäden gezogen, und dann darf ich auch wieder ins Wasser.
@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!
Oh Mist, das ist keine schöne Nachricht. Ich wünsche Dir eine schnelle und restlose Heilung
Was das Flussschwimmen angeht, gebe ich Dir recht. Es ist nur ein Spielchen.
Wie Du das Spielchen weiter spielst, wirst mit deinem Schwimmtrupp ausmachen.
Alles Gute
3500 m. Mehr war nicht drin. Der Bademeister hat mich am Ende mit kaltem Strahl aus dem Wasser gescheucht. Hatte auch ab 2600 mit Krämpfen zu tun. Zu wenig Kohlehydrate die letzten 2 Tage, unschöner Übergang auf den Fettstoffwechsel und recht viel Laufen Freitag und Sonntag. Aber die Ballonfahrer sind eine echt dufte Truppe.
Aber die Ballonfahrer sind eine echt dufte Truppe.
Finde ich auch Und ohne diese ganze Speedboxaktion wäre ich heute abend sicher nicht zum Schwimmen aus dem Haus gegangen und wäre um eine schöne Erfährung ärmer...Schön, dass ich meine bescheidenen Kilometer beisteuern kann.