gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Cologne Triathlon Weekend 2013 - Seite 67 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Köln
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2013, 17:02   #529
Pixelpaul
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Über das Benzinpreisgebaren der Konzerne wird auch hergezogen. Anscheinend stört dich dieses Bashing nicht und auch niemanden anderen. Warum stört es dich dann, dass über CTW hergezogen wird ?
Natürlich stört mich das beim Benzin genau so. Es war aber ein nicht so gutes Beispiel.
Wenn ich aber ein Fahrrad sehe das ich haben möchte, und der Preis ist mir zu hoch gehe ich klaglos weiter und kaufe es nicht.
Pixelpaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 17:15   #530
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

ICH würde NIE ein triathlonrad bei aldi kaufen (sonst fast alles)...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 10:48   #531
der blaue
Szenekenner

Benutzerbild von der blaue

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
darauf gehe ich gerne ein: für mich ist das startgeld eher zweitrangig . viele von denen, die die veranstaltung am sonntag nicht gut finden, sind der meinung, dass eine bessere orga des rennens (und möglicherweise geringere startgebühren) möglich wäre, wenn man sich auf rad- und laufstrecken um den see beschränkt.

das ist in in meinem augen dann eine mindestens genauso tolle veranstaltung.

p.s.: man muss nicht gleich anwohner einschränken und rheinbesucher mit dem rad "über den haufen" fahren, um in der presse gehör zu erlangen!
Ich werd nie verstehen warum einige langweilig 4x um den See laufen wollen anstatt am Dom vorbei und am Rhein entlang?
Alt 08.09.2013, 12:46   #532
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von der blaue Beitrag anzeigen
Ich werd nie verstehen warum einige langweilig 4x um den See laufen wollen anstatt am Dom vorbei und am Rhein entlang?
vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man bei höheren geschwindigkeiten nicht mehr so viel von der landschaft sieht (ich mag es aber, wenn ich bekannte am streckenrand höre/sehe) ...

ich laufe gerne dort im training. dann bekommt man auch mehr von der umgebung mit...

ich komme gut damit zurecht, dass mir nicht jeder "folgen" kann
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 16:38   #533
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von der blaue Beitrag anzeigen
Vielleicht da man dort den Grillern ne Wurst auf seiner letzten Laufrunde klauen kann.

Die Attacke die dann dadurch ausgelöst wird, gibt einem dann wohl einen Turbo bis ins Ziel!
Alt 10.09.2013, 12:30   #534
Miss Mika
Szenekenner

Benutzerbild von Miss Mika

Hallo Zusammen,

ich muss sagen, dass ich Köln insgesamt toll fand. Die Orga war gut und auch sonst z.B. Stimmung und Atmosphäre hat es mir gut gefallen. Ich bin Samstag und Sonntag gestartet und an beiden Tagen war alles super.
Klar, es gibt sicher einiges an Optimierungspotenzial, das hier auch berechtigterweise angesprochen wurde (Windschattengefahre, Beutel...). Aber ich fand tatsächlich nichts absolut gravierend und so viel schlimmer als bei anderen Veranstaltungen. Auch in Roth, Kraichgau, FFM IM kann man sich ärgern.

Ich finde, dass sich das CTW im Laufe der Zeit verbessert hat. Ich war zum dritten Mal dabei (2008/2011/2013) und da ist schon einiges passiert. Aber das ist meine subjective Meinung und Erfahrung. Wäre mir etwas ärgerliches widerfahren, würde ich es vlt. anders sehen.... Aber ich hatte ein super WE mit einem 2ten, 15ten und 1ten Platz.

LG
Mika
Miss Mika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 12:46   #535
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich muss sagen, dass ich Köln insgesamt toll fand. Die Orga war gut und auch sonst z.B. Stimmung und Atmosphäre hat es mir gut gefallen. Ich bin Samstag und Sonntag gestartet und an beiden Tagen war alles super.
Klar, es gibt sicher einiges an Optimierungspotenzial, das hier auch berechtigterweise angesprochen wurde (Windschattengefahre, Beutel...). Aber ich fand tatsächlich nichts absolut gravierend und so viel schlimmer als bei anderen Veranstaltungen. Auch in Roth, Kraichgau, FFM IM kann man sich ärgern.

Ich finde, dass sich das CTW im Laufe der Zeit verbessert hat. Ich war zum dritten Mal dabei (2008/2011/2013) und da ist schon einiges passiert. Aber das ist meine subjective Meinung und Erfahrung. Wäre mir etwas ärgerliches widerfahren, würde ich es vlt. anders sehen.... Aber ich hatte ein super WE mit einem 2ten, 15ten und 1ten Platz.

LG
Mika
Gratulation zu Deiner Performence!
Alt 13.09.2013, 15:35   #536
Schattenparker
Ist alles so schön bunt hier!

HI,
oder noch besser 2014 helfen dun dann satte Ermàssigung 2015 bekommen..
Und ehrlich gesagt soo als Helfer macht das auch manchmal Spass, war neulich bei einem 70.3 am Ziel und hatte die Gelegenheit so auch kurz mit Profis wie Thomas Hellriegel oder K. Wather zu sprechen. Hat schon was...
Schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen