2:14h auf 30 sind (Ohne Einbruch und Ohne P.P. gerechnet) 3:07h auf 42. Lauf das mal einer Solo...
Training is evil!
2:14h auf 30 sind (Ohne Einbruch und Ohne P.P. gerechnet) 3:07h auf 42. Lauf das mal einer Solo...
Ist nur bloed, dass nach den 30 dann noch 12 kommen
@Tim: Hast du noch die Aufzeichnung von 2008? Hatte sich an der Runde bis auf den Schlenker nichts geaendert? Sprich war die Strecke wirklich 2,5km laenger? Faend ich krass, da die Radzeiten ja im Vergleich zu den Vorjahren nicht schwaecher geworden sind.
Die Angaben schwanken zwischen 0,5 km (Jürgen Sessner im TS-Vorgespräch zu Roth, geschätzt) und 1,5 km. Meine Messung ergab ziemlich exakt 1,0 km mehr pro Runde. In Greding auf der Messmatte waren es 2011 38,0 km im Vergleich zu 37,0 km 2010.
Theoretisch, da die Umgehungsstrecke auch nicht flach war, sind 3-4 Minuten je nach Geschwindigkeit zu addieren im Vergleich zu den Vorjahren. Das sollte man auch bei der Einordnung der 4:11 bzw. 4:12er Zeiten berücksichtigen.
sind 3-4 Minuten je nach Geschwindigkeit zu addieren im Vergleich zu den Vorjahren. Das sollte man auch bei der Einordnung der 4:11 bzw. 4:12er Zeiten berücksichtigen.
ja ich denke auch, dass mittelfristig unter 4h gefahren wird.
Ist nur bloed, dass nach den 30 dann noch 12 kommen
@Tim: Hast du noch die Aufzeichnung von 2008? Hatte sich an der Runde bis auf den Schlenker nichts geaendert? Sprich war die Strecke wirklich 2,5km laenger? Faend ich krass, da die Radzeiten ja im Vergleich zu den Vorjahren nicht schwaecher geworden sind.
Yo, ist krass, dass der andi noch mal 2min schneller gefahren ist als Sebi 2010 und das mit mind. 2km mehr. Bis auf die Umleitung bei Heideck war die Strecke 100% identisch zu 2008. Allerdings geht die eigentliche Streckenführung ein paar Meter mehr in die Höhe
Mein Garmin zeigte 178,5km an vs die 176km der Tachonadel 2008.