Gestern mit Xynthia 1:30 h/ (40 Km) mit dem Stahlesel unterwegs gewesen- gefühlt waren es mind. 70 Km
Heute Ruhetag
eine Liebe die niemals endet.
1-2x pro Woche
DeRosa ist auch ein Fan von langen Stabieinheiten
Wo hast Du denn diese Insiderinformation her?
heute dann doch noch einen letzten 100/100 lauf gemacht... für die Radchallenge bleiben ja noch einige Tage
-kraft beine + 5.5 km run + 50 min spinbike (6*5 min KA)
nachmittag reg swim
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
heute dann doch noch einen letzten 100/100 lauf gemacht... für die Radchallenge bleiben ja noch einige Tage
-kraft beine + 5.5 km run + 50 min spinbike (6*5 min KA)
nachmittag reg swim
...ich hab da so meine Quellen
Darfst dich nun Laufchamp nennen?!
echt beneidenswert, dass du heute schon trainieren konntest!
Ich bin im Job und werd erst ab 18 Uhr einen Lauf machen können..grrrrrr
Danke. Interessant. Hast Du damit besser Erfahrungen gemacht als z.B. mit 4x15min oder 6x20min oder so?
Ich frage, weil meine persönliche Erfahrung ist, dass häufiger und kürzer besser ist als weniger oft und dafür lang.
LG Helmut
P.S. Sorry für das Verwässern des Thread
Gerne. Ich hab damit unbedingt bessere Erfahrungen gemacht, weil die Intensität meinem Körper gut tut. Darüber hinaus macht mir Stabi Spaß! Aber eigentlich machen mir alle Trainingseinheiten enormen Spaß !!!
Geändert von sprintblondie28 (01.03.2010 um 12:47 Uhr).
Grund: Wortkorrektur
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad