...ja, wer hat sie nicht in seiner Gegend, die Bekloppten, die meinen einen Anschreien zu müssen, nur weil man nicht wie so magersüchtiger Hungerhaken im Radtrikot ausschaut Spreche da aus Erfahrung, Bemerkungen wie "Hey McDoof ist nur noch fünf Minuten weit..." oder ähnliches können echt nerven.
Am Freitag bin ich -für meine Verhältnisse lang- gefahren. Auf einer Landschstraße fuhr plötzlich ein Auto vollbesetzt mit Jugendlichen auf gleicher Höhe. Einer kurbelte die Scheibe runter und brüllt "Los fahr schneller Du "fexxx...Sax". Ich hoffe einmal, dass die irgendwo mit Motorschaden stehen geblieben sind und in der freien Natur pennen dürften.
Am Samstag war ich schwimmen, das ging super ! Schwimmen ist das einzige was ich kann. In meiner Jugend war ich mal Leistungsschwimmer. Der Bewegungsablauf ist noch gut drin. Ich bin locker 2x 1000 m geschwommen, dann wurde das Bad zu voll und ich bin nach Hause. Nachmittags wollte ich noch laufen. Na ja, laufen ist wie das Radfahren eher noch "schwach" bei mir. AUf meiner Hausrunde musste ich 2 Gehpausen einlegen.
Abends die Waage: die schmeiß ich jetzt raus. Das Gewicht geht nicht runter, sondern nochmals hoch. Verstehe das wer will:
14x,0
Sonntag: Besuch bei meiner Schwester, das Rad im Auto. nachmittags versuche ich mich an einigen Bergen. schon schwer, schon schwer...
Hallo Langsamläufer,
laß Dich bitte von so Vollpfosten nicht aufhalten.
Ich finde es auch unmöglich,wenn sich die Leute das Maul zerreissen,wenn kräftige Leute Sport machen wollen.
Wenn "Dicke" (entschuldige den Ausdruck) nichts tun,paßt es diesen Leuten nicht und wenn "Dicke" dann was ändern wollen,kommen solche Kommentare.
Bleib' am Ball.Das wird.
Zum Gewicht will ich Dir jetzt kurz sagen,dass ich leider in LD-Vorbereitung auch 2kg zugenommen haben und nicht ab.
Ich habe zu viel gegessen,während des Trainings und besonders abends.
Für mich für mich war es allerdings einfacher,die zwei Kilo loszuwerden.Ich habe im Juni abends nur noch Magerquark mit Erdbeeren gegessen.Das ist für Dich natürlich keine Lösung.
Gewicht zu verlieren,ist nicht so einfach,wie es sich immer anhört.
Der Coach hat mich grad mal hier rüber gewunken. Find ich krass, mit der Größe und dem Gewicht nen Ironman. Da haste meinen vollsten Respekt.
Ich wünsch Dir dabei alles Gute.
Bei solchen Schwachmaten wüsst ich allerdings auch nich genau wie ich da reagieren würde. Zum Glück war ich noch nicht in so ner Situation.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Und zu den Jungs nur sagen oder denken: Ich kann abnehmen, aber du bleibst doof!
Wenn ich nicht zu perplex bin und wirklich was drauf antworten will, dann sicher nicht sowas nettes. Böse Kommentare kann ich auch.
Edith meint noch Du könntest ja rüber kommen in den Übergrößen-Thread.
@langsamlaeufer: Ich drueck dir die Daumen fuer den 22.5. Und selbst wenn es nicht klappt, hast du dann ein Ziel fuer die Zukunft.
Bei mir ging's letzte Woche nicht so super, konnte 3 Tage nicht trainieren, zuviel Arbeit. Aber das Wochenende war super, Samstag 135 Rad, erst flach, dann durch die Eifel (quasi wettkampfnah) und anschliessend noch 11km Lauf. Gestern dann 33,5 gelaufen, ging ebenfalls sehr gut.
Wenn ich gesund bleibe, dann sollte ich auf Lanza ne ordentliche Rad- und ne sehr gute Schwimm- und Laufform haben. Also jetzt nur nicht dumm anstellen...
mach dir nichts draus ich kenn aus auch nur zu gut.
Als ich letztes Jahr in Aachen halbtot nach dem Radeln die Wechselzone erreichte standen da 2 Typen hinter der Absperrung und brüllten " Guck mal da kommt die Rakete"..
Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...
Beim Laufen bekam ich auch des öfteren schon nette Sprüche aus dem Auto oder vom Rad, " lauf schneller du fettes Schwein" etc.
darum trainiere ich grundsätzlich zu Zeiten wenn wenig los ist...
Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben...
Beste Grüße
Bei mir ging's letzte Woche nicht so super, konnte 3 Tage nicht trainieren, zuviel Arbeit. Aber das Wochenende war super, Samstag 135 Rad, erst flach, dann durch die Eifel (quasi wettkampfnah) und anschliessend noch 11km Lauf. Gestern dann 33,5 gelaufen, ging ebenfalls sehr gut.
Alles für sich betrachtet bin ich ebenfalls sehr zufrieden, wobei meine
Schwimmleistungen Lichtjahre von den deinen entfernt sein dürften.
Ich habe aber Mordsschiss vor dem Rennen. Am meisten Angst
machen mir die Abfahrten und die Sorge, das ernährungstechnisch
was schiefgehen könnte.
Ich habe mir jetzt testweise das hier besorgt:
das habe ich mir gestern beim 35er reingedrückt, als ich kurz vorm war. Ergebnis: keine Rebellion der Geschmacksnerven und
des Magens.
Alles für sich betrachtet bin ich ebenfalls sehr zufrieden, wobei meine
Schwimmleistungen Lichtjahre von den deinen entfernt sein dürften.
Hi,
es geht ja eh immer nur um den eigenen Bezugsrahmen. Im Vergleich zu nem echten Schwimmer kann ich halt auch nicht schwimmen.
Zitat:
Ich habe aber Mordsschiss vor dem Rennen. Am meisten Angst
machen mir die Abfahrten und die Sorge, das ernährungstechnisch
was schiefgehen könnte.
Hm, wie lange bist du vorher auf der Insel? Kennst du die Strecke? Die Abfahrten sind halb so wild. Ich hatte da auch ziemlichen Respekt vor, aber in der Eifel fahr ich staendig viel heiklere Dinger runter. Geh die Abfahrten einfach entspannt an, dann geht auch nichts schief. Ansonsten koennen wir ja vll Anfang der Rennwoche mal mit dem Auto die Strecke abfahren, Montag oder Dienstag vll. Ich hab mich aber noch gar nicht um nen Mietwagen gekuemmert...
Zitat:
Ich habe mir jetzt testweise das hier besorgt:
das habe ich mir gestern beim 35er reingedrückt, als ich kurz vorm war. Ergebnis: keine Rebellion der Geschmacksnerven und
des Magens.
Also ein paar der High5 Sachen find ich ganz gut, andere hingegen total schrecklich. Die hatten letztes Jahr in Roth ein Testgel, das schmeckte wie WC Reiniger (war in der Renntuete). Ich nehm immer PB Gels, denn die gibt es auch bei den WTC Rennen. Wenn du die nicht vertraegst, dann ist das natuerlich doof.