gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 668 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2011, 22:45   #5337
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Hoffe mal, dass du morgen nicht fällst, du Schwätzer.
Ist gut gegangen, Glück gehabt.

Zitat:
Zitat von Aerml Beitrag anzeigen
Jungs, lassen wir´s gut sein - die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Fertig
Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan des Gegner darüber aufregt. Aber ich glaub nicht, dass das ne Fehlentscheidung war. Reus ist noch nie gefallen wenn er nicht berührt wurde. Die Presse und Wahre Tabelle sehen es übrigens auch so.

Aber du hast natürlich recht, die Spieler die weiterrennen sind mir auch lieber. Gehören aber immer zwei dazu, ohne Pinola wäre Reus nicht gefallen.
Alt 27.09.2011, 08:06   #5338
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ist gut gegangen, Glück gehabt.

Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan des Gegner darüber aufregt. Aber ich glaub nicht, dass das ne Fehlentscheidung war. Reus ist noch nie gefallen wenn er nicht berührt wurde. Die Presse und Wahre Tabelle sehen es übrigens auch so.

Aber du hast natürlich recht, die Spieler die weiterrennen sind mir auch lieber. Gehören aber immer zwei dazu, ohne Pinola wäre Reus nicht gefallen.
Hey Jungs, Borussia spielt ansehlichen Fussball, hat ne stabile Abwehr und steht mal nicht am Tabellenende.

Freut Euch!

Auch über Marcos Spielkunst! Ich erinnere mich mich gut, als Marco Marin (!) nach Bremen ging und alle dachten das wars mit der Gladbacher Offensive. Ein Reus wurde damals verpflichtet und keiner traute ihm was zu....ausser Maxi und Hans!

Und heute sitzt der Marin in Bremen auf der Bank und der Reus spielt wie vom anderen Stern.

Doch Vorsicht! Nächsten Samstag beim SC wirds dennoch schwer. In Freiburg sahen wir meist nicht gut aus. Mir steckt auch noch das 0:3 vom Vorjahr in den Knochen. Und jetzt treten wir mit derselben Mannschaft, unter umgekehrten Vorzeichen, wieder hier an...!? Freue mich!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 09:09   #5339
titansvente

Sportlich war das von der Eintracht gestern Abend durchaus beeindruckend!
Endlich mit zwei Stürmern gespielt und beide danken ihren Einsatz jeweils durch ein Doppelpack.

Jedoch die "Fans" haben die Eintracht um ein weiteres Mal ethisch disqualifiziert.
Mit einem Banner "Bomben auf Dresden" haben diese faschistoiden Fussballdeppen "ihren" Verein weiter diskreditiert.

Eine deutliche Distanzierung des Vereins von seinen "Anhängern" reicht hier meines Erachtens nicht (mehr) aus! Hier bedarf es erstmal wieder einer öffentlichen Entschuldigung und ich würde mir seitens der Vereinsführung auch drakonische Strafen für solches Nazifans wünschen!

Ich schäme mich fremd für den Verein aber auch für die Stadt in der ich wohne!
Alt 27.09.2011, 09:47   #5340
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Sportlich war das von der Eintracht gestern Abend durchaus beeindruckend!
Endlich mit zwei Stürmern gespielt und beide danken ihren Einsatz jeweils durch ein Doppelpack.

Jedoch die "Fans" haben die Eintracht um ein weiteres Mal ethisch disqualifiziert.
Mit einem Banner "Bomben auf Dresden" haben diese faschistoiden Fussballdeppen "ihren" Verein weiter diskreditiert.

Eine deutliche Distanzierung des Vereins von seinen "Anhängern" reicht hier meines Erachtens nicht (mehr) aus! Hier bedarf es erstmal wieder einer öffentlichen Entschuldigung und ich würde mir seitens der Vereinsführung auch drakonische Strafen für solches Nazifans wünschen!

Ich schäme mich fremd für den Verein aber auch für die Stadt in der ich wohne!
Freut mich wenn unser Paradesturm aus der letzten Saison euch zurück in die Liga1 schiesst, allen voran Mo I.

Es sind doch immer die gleichen Vereine deren "Fans" dumm auffallen!?
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 10:08   #5341
titansvente

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Freut mich wenn unser Paradesturm aus der letzten Saison euch zurück in die Liga1 schiesst, allen voran Mo I.
Moooomentsche mal!
Ich habe mit der Eintracht nix am Hut, ausser der atsache, dass ich in dieser Stadt wohne.
Ich schäme mich schlicht dafür von solchen gewaltbereiten, geistigen Tieffliegern repräsentiert zu werden.

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Es sind doch immer die gleichen Vereine deren "Fans" dumm auffallen!?
Exakt! Es tun immer alle so, als sei das nur eine einmalige Entgleisung. Nix da, das geht schon seit Jahren so.
Alt 27.09.2011, 10:38   #5342
FinP

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen

Das verstehe ich nicht. Warum sind Deppen, die "Bomben auf Dresden" fordern, Nazis? Die Nazis waren doch die, die in Dresden bebombt wurden...

Oder sind pauschal alle Deppen Nazis?
Alt 27.09.2011, 10:46   #5343
titansvente

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht. Warum sind Deppen, die "Bomben auf Dresden" fordern, Nazis? Die Nazis waren doch die, die in Dresden bebombt wurden...

Da habe ich mich in der Empörung nicht differenziert genug ausgedrückt.
Bebombt worden ist die Zivilbevölkerung von Dresden aber die, die ein neuerliches Bombardement fordern, zeichnen sich durch ihr faschistoides Gedankengut (Rassismus, Gewaltverherrlichung und Verherrlichung des NS-Regimes) aus.

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Da sicher nicht aber es gibt da eine gewisse Korelation

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
Alt 27.09.2011, 11:47   #5344
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Tut mir leid für RR, hoffe er bekommt die Kurve....

Dürfte schwer für Schalke werden einen Nachfolger zu finden, der sein Philosophie fortsetzt.....vielleicht kommt aber auch Stevens zurück.
Vielleicht sollte ich doch einen anderen Job machen...

Könnte noch eine gute Saison für Schalke werden.

Themen-Optionen