Hoffe mal, dass du morgen nicht fällst, du Schwätzer.
Ist gut gegangen, Glück gehabt.
Zitat:
Zitat von Aerml
Jungs, lassen wir´s gut sein - die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Fertig
Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan des Gegner darüber aufregt. Aber ich glaub nicht, dass das ne Fehlentscheidung war. Reus ist noch nie gefallen wenn er nicht berührt wurde. Die Presse und Wahre Tabelle sehen es übrigens auch so.
Aber du hast natürlich recht, die Spieler die weiterrennen sind mir auch lieber. Gehören aber immer zwei dazu, ohne Pinola wäre Reus nicht gefallen.
Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan des Gegner darüber aufregt. Aber ich glaub nicht, dass das ne Fehlentscheidung war. Reus ist noch nie gefallen wenn er nicht berührt wurde. Die Presse und Wahre Tabelle sehen es übrigens auch so.
Aber du hast natürlich recht, die Spieler die weiterrennen sind mir auch lieber. Gehören aber immer zwei dazu, ohne Pinola wäre Reus nicht gefallen.
Hey Jungs, Borussia spielt ansehlichen Fussball, hat ne stabile Abwehr und steht mal nicht am Tabellenende.
Freut Euch!
Auch über Marcos Spielkunst! Ich erinnere mich mich gut, als Marco Marin (!) nach Bremen ging und alle dachten das wars mit der Gladbacher Offensive. Ein Reus wurde damals verpflichtet und keiner traute ihm was zu....ausser Maxi und Hans!
Und heute sitzt der Marin in Bremen auf der Bank und der Reus spielt wie vom anderen Stern.
Doch Vorsicht! Nächsten Samstag beim SC wirds dennoch schwer. In Freiburg sahen wir meist nicht gut aus. Mir steckt auch noch das 0:3 vom Vorjahr in den Knochen. Und jetzt treten wir mit derselben Mannschaft, unter umgekehrten Vorzeichen, wieder hier an...!? Freue mich!
Sportlich war das von der Eintracht gestern Abend durchaus beeindruckend!
Endlich mit zwei Stürmern gespielt und beide danken ihren Einsatz jeweils durch ein Doppelpack.
Jedoch die "Fans" haben die Eintracht um ein weiteres Mal ethisch disqualifiziert.
Mit einem Banner "Bomben auf Dresden" haben diese faschistoiden Fussballdeppen "ihren" Verein weiter diskreditiert.
Eine deutliche Distanzierung des Vereins von seinen "Anhängern" reicht hier meines Erachtens nicht (mehr) aus! Hier bedarf es erstmal wieder einer öffentlichen Entschuldigung und ich würde mir seitens der Vereinsführung auch drakonische Strafen für solches Nazifans wünschen!
Ich schäme mich fremd für den Verein aber auch für die Stadt in der ich wohne!
Sportlich war das von der Eintracht gestern Abend durchaus beeindruckend!
Endlich mit zwei Stürmern gespielt und beide danken ihren Einsatz jeweils durch ein Doppelpack.
Jedoch die "Fans" haben die Eintracht um ein weiteres Mal ethisch disqualifiziert.
Mit einem Banner "Bomben auf Dresden" haben diese faschistoiden Fussballdeppen "ihren" Verein weiter diskreditiert.
Eine deutliche Distanzierung des Vereins von seinen "Anhängern" reicht hier meines Erachtens nicht (mehr) aus! Hier bedarf es erstmal wieder einer öffentlichen Entschuldigung und ich würde mir seitens der Vereinsführung auch drakonische Strafen für solches Nazifans wünschen!
Ich schäme mich fremd für den Verein aber auch für die Stadt in der ich wohne!
Freut mich wenn unser Paradesturm aus der letzten Saison euch zurück in die Liga1 schiesst, allen voran Mo I.
Es sind doch immer die gleichen Vereine deren "Fans" dumm auffallen!?
Freut mich wenn unser Paradesturm aus der letzten Saison euch zurück in die Liga1 schiesst, allen voran Mo I.
Moooomentsche mal!
Ich habe mit der Eintracht nix am Hut, ausser der atsache, dass ich in dieser Stadt wohne.
Ich schäme mich schlicht dafür von solchen gewaltbereiten, geistigen Tieffliegern repräsentiert zu werden.
Zitat:
Zitat von subzero
Es sind doch immer die gleichen Vereine deren "Fans" dumm auffallen!?
Exakt! Es tun immer alle so, als sei das nur eine einmalige Entgleisung. Nix da, das geht schon seit Jahren so.
Das verstehe ich nicht. Warum sind Deppen, die "Bomben auf Dresden" fordern, Nazis? Die Nazis waren doch die, die in Dresden bebombt wurden...
Das verstehe ich nicht. Warum sind Deppen, die "Bomben auf Dresden" fordern, Nazis? Die Nazis waren doch die, die in Dresden bebombt wurden...
Oder sind pauschal alle Deppen Nazis?
Da habe ich mich in der Empörung nicht differenziert genug ausgedrückt.
Bebombt worden ist die Zivilbevölkerung von Dresden aber die, die ein neuerliches Bombardement fordern, zeichnen sich durch ihr faschistoides Gedankengut (Rassismus, Gewaltverherrlichung und Verherrlichung des NS-Regimes) aus.
Zitat:
Zitat von FinP
Oder sind pauschal alle Deppen Nazis?
Da sicher nicht aber es gibt da eine gewisse Korelation
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.