Wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr ja immer alle länger, weiter...ist das eigentlich unnormal, dass ich dieses Bedürfnis nicht habe? Ich mach diese Saision nur VD's und nächste wahrscheinlich auch, eventuell nächstes Jahr mal eine OD, mehr aber auch nicht. Ich hab da irgendwie gar keine Lust drauf
Ich hab Lust auf schnell werden!!!
Gut so! In deinem Alter ist das genau richtig! Unabhängig davon sollte man immer das machen, wonach einem ist. Ich will zur Zeit auch nicht länger als OD, da ich keine Lust auf so viel Radtraining habe.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
danke für die flinken antworten. wenn ich aber nun keine intervalle mache, sondern lediglich weiterhin grundlagenausdauertarining bringt das dann auch noch was oder gewöhnt sich mein körper daran???
hat/liest/kennt jemand von euch ein gutes buch, wo training und herangehensweise gut erklärt sind? also ein buch welches auch von einem geschrieben wurde der sich damit auch auskennt.
Gut so! In deinem Alter ist das genau richtig! Unabhängig davon sollte man immer das machen, wonach einem ist. Ich will zur Zeit auch nicht länger als OD, da ich keine Lust auf so viel Radtraining habe.
Jap, wenn ich Samstag den HM von der Serie hinter mich gebracht habe wird erstmal 2 Wochen nur locker gemacht und dann starte ich durch mit kurzen Sachen *freu*. Hatte in den letzten Wochen nur noch Druck mit den langen Läufen, den langen Tempoeinheiten...brauch jetzt kurz und knackig. Beim rad auch...ich fahr meistens nur 40km, ab 60km machts mir einfach nicht mehr so wirklich Spaß...
32km sind toll :D Bei mir aber mit 400HM, ging aber gut.
Nur weil man mal bei schönstem Wetter ein bisschen die Landschaft geniesst muss man ja nicht gleich auf die MD wollen. Und das einzigst ernsthafte Training daran war das Schlauch wechseln.
Also ich finds auch legitim sich auf die kurzen Distanzen zu spezialisieren. Außerdem kann man, wenn man richtig gut is auf der kurzen Distanz mehr Kohle machen, da die Medienwirksamkeit viel größer ist (OD). Also ranhalten, vielleicht sehn wir dich bei den olympischen Spielen
Außerdem machst Du den Sport ja für Dich und nicht für Andere!
Gruß
Ich glaube auch, dass ich auf das Training überhaupt keine Lust hätte!
Ich wüsste nichtmal woher ich die Zeit dafür nehmen sollte, OHNE andere Bereiche stark einschränken zu müssen.
@Lucy89:
Also ich finds auch legitim sich auf die kurzen Distanzen zu spezialisieren. Außerdem kann man, wenn man richtig gut is auf der kurzen Distanz mehr Kohle machen, da die Medienwirksamkeit viel größer ist (OD). Also ranhalten, vielleicht sehn wir dich bei den olympischen Spielen
Außerdem machst Du den Sport ja für Dich und nicht für Andere!
Gruß
Eher nicht, dafür bin ich zu untalentiert *g* Aber ich find das einfach momentan spannender und reizvoller