was hasten denn da geschrieben???? deswegen laufe/schwimme und radel ich auch immer hinten, ich brauche einen "blindenhund" vorweg, sonst komme ich nie an
Den Spruch muß ich mir merken für wenn ich Letzte geworden bin
stimmt, ich "durfte" fast 4 Monate die Eisentabletten nehmen
was hasten denn da geschrieben???? deswegen laufe/schwimme und radel ich auch immer hinten, ich brauche einen "blindenhund" vorweg, sonst komme ich nie an
Was meinst du, warum ich die Meute immer vor mir hertreibe...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach, das wird schon wieder. Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Wenn ich mich recht erinnere, dauert das mit dem Eisen ja ein bisschen, bis die Speicher wieder voll sind.
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
stimmt, ich "durfte" fast 4 Monate die Eisentabletten nehmen
Ja, nach 3 Monaten ist Kontrolle. Solange muß ich die also mindestens nehmen. Aber es sollte ja auch vorher schon ein wenig bergauf gehen, oder?
Das zweite ist bei mir ja D3, was wohl zumindest die muskulären Probleme machen soll. Das geht etwas schneller mit dem Auffüllen der Depots ....
Das zweite ist bei mir ja D3, was wohl zumindest die muskulären Probleme machen soll. Das geht etwas schneller mit dem Auffüllen der Depots ....
??? was heisst D3?
bei mir gings bergauf, weiss ja nicht, warum du sie nehmen musst. Ich hatte zuviel Blutverlust bei einer OP (und in der KOnserve war wohl keins drin )
sehe schon, wenn ich so weiter mache, bin ich im Schwimmbad meines Lebens nicht mehr sicher...................
Wir waren heute übrigens in den Bilker Arcaden schwimmen, da die ja im Unterschied zum Neanderbad 2 abgetrennte Sportbahnen haben. Das NB war letzten Samstag eine echte Katastrophe...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.